Was soll ich dafür zahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir nen neuen für 450 Euro. Wenn du kein Geld hast spar drauf. Für so wenig Geld gibt es schon Modele die locker noch jedes Game in Mittleren Einstellungen mit min 60 auf den Monitor zaubern können.
In dieser Preisklasse gibts schon ganz ordentliche Teile die du warscheinlich nach und nach aufrüsten musst wenn nichts mehr geht. Aber das dauert noch ein wenig.

In dem Preissegment bekommt man.

Amd fx 6300 mit 6× 3,6 ghz
Nvidia Gtx 750 ti
Mittelklasse Mainboard
1 TB Festplatte meist von WD
DVD Brenner von Samsung oder LG
Mittelklasse Gehäuse
Älteres Be quiet Netzteil
8 GB DDR 3 Ram mit ca 1666 mhz

Das ist was womit man was anfangen kann. Außer du zockst nichts, dann kauf dir den billigsten Schrot den es gibt ind gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
28.01.2016, 22:15

aber nicht in Full HD

0

höchstens 100-150€.

es ist gebraucht und du gibst kaum daten an. die cpu, der ram und die grafikkarte sind allesamt kaum etwas wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rifatferati
28.01.2016, 21:11

Ja danke das War alles was er mir gesagt hat

0

So 200-300 oder so aber bin mir nicht sicher wegen der Grafikkarte wenn die aber abgestimmt ist auf die cpu dann sollten es max 250 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
28.01.2016, 21:10

wie soll eine uralte 460 auf irgendetwas abgestimmt sein? die reicht für kein einziges spiel mehr.

0
Kommentar von NMirR
28.01.2016, 21:42

zu der CPU passen Grakas im 960er Bereich

0

Ich würde bis 150 gehen, die Grafikkarte in den Müll schmeißen und eine r9 380 kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3tzl3r
29.01.2016, 08:25

AMD ist der letzte Schrott

0
Kommentar von NMirR
29.01.2016, 09:30

Ah ein NvidiaFanboy der keine Ahnung hat.

0

Ich würde sagen, meiner Meinung nach:"200-350€"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
28.01.2016, 22:16

dafür bekommt man das zeug ja neu

0

Was möchtest Du wissen?