Was soll ich dabei machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihr, dass du dich für sie interessierst 😊

Sei aber auch nicht zu viel anhänglich!

Wie ist sie denn so ? zurückhaltend, beliebt ...

3

Sie ist eher zurückhaltend und wirklich sehr unbeliebt in der Klasse..

Ich liebe sie trotzdem...

1

Laß sie reden!

Fang mit einem kleinen Küßchen an. Oder streichel ihr mal die Hand und sag währenddessen "Ich weiß, ich bin nicht ein Freund von dir. Aber du hast eben so lieb geguckt, da konnte ich nicht anders." Oder sowas in der Art.

Wenn sie dann ausrastet, würde ich sie komplett stehnlassen und nichts, aber auch gar nichts mehr mit ihr machen.

Dann nützt sie nämlich deine Gefühle aus, um nicht allein rumlatschen zu müssen, Sport usw.

3

Die Sache ist, dass wir beide wirklich SEHR Wenig Freude haben und sie auch nicht ausrasten wird aber trotzdem danke

0

Hey 😅👋

Also wenn ich dieses Mädchen wär, würde ich auch nicht offen über Gefühle reden weil ich Angst hätte, dass der Junge meine Gefühle nicht erwiedert. Vielleicht kannst du mal unauffällig ihre besten Freundinnen bequatschen und fragen, ob sie was erzählt hat. Sonst weiß ich leider auch nicht viel.

LG

Aloma

3

Das Problem dabei ist, daß mich die Freundinnen mich nicht unbedingt mögen und 2 Klassen unter uns sind