was soll ich da tun (wlan geht nicht mehr)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Router neu starten, WLAN einschalten, neu verbinden, um Hilfe rufen ..... schreiben welche Geräte du hast und das Ganze genauer erklären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wären ein paar mehr Infos schon hilfreich. Versuch zu Beginn doch einfach mal den Stecker für ne Minute zu ziehen und ihn dann neu starten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon neustarten probiert hast, und wenn es nicht funktioniert hat, dann solltest Du mal bei deinem Anbieter anrufen. Kann aber auch nur eine Störung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Ursachen, welche die Funktionalität des Internets beeinträchtigen können.

Mein Tipp wäre: Starte den Router neu.

Falls das nichts bringen sollte, rate ich dir deinen Provider zu kontaktieren, und das Problem mit Vorgeschichte genau zu schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?