Was soll ich da tun? Und wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr gemeinsame freunde habt dann kannst du ja sagen " hey, ich hab dich schon auf lovoo angeschrieben und gesehen dass wir hier gemeinsame freunde haben :D" Iwie sowas in der richtung oder einfach nur "hey, bist du nicht auch bei lovoo?" Dann könntet ihr leichter ins gespräch kommen als bei diesen hey hey wg ggud gesprächen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr die Wahrheit, nämlich dass sie dich interessiert und dass du auf lovoo keine Antwort mehr von ihr erhalten hast. Das zu schreiben ist vollkommen in Ordnung. Sie darf doch wissen, dass du Interesse an ihr hast, das ist ja nicht verboten. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Hat sich erledigt. Hat kein Interesse an mir. Aber danke für eure Tipps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?