Was soll ich da machen?!?! Meine Freundin oder Freund? :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe kommt und geht freundschsft bleibt für immer. Das ist ein junge nicht wert wenn wegen ihm die gute freundschaft kaputt geht!

Ich persönlich finde, dass Freunde irgendwie immer vor gehen. Denn wahrscheinlich (nicht falsch verstehen) hält eure Freundschaft dann möglicherweise länger als die Beziehung mit ihm. Und wenn er sich so schnell ver und endlieben kann, ist es schon etwas seltsam oder ? Nun musst du aber schauen wie er dich immer behandelt, ich kenne ihn ja nicht. Aufjedenfall würde ich mich echt für dich freuen wenn deine Freundin die liebe zwischen dir und ihm akzeptiert und du glücklich mit ihm bist.

Das wäre falsch von dir. Freunde gehen vor!

find ich auch!

0

Was möchtest Du wissen?