Was soll ich bzw. mein bester Freund tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mobbing eine unschöne Sache.
Wie wäre es wenn du dir die Haare auch rot Färbst?
Zwei Leute zu Mobben, wird schon schwieriger!

Desweiteren kann ich Ihm raten, sie einfach reden zu lassen, auch wenns schwer fallen wird.
Wenn er nichtmehr drauf reagiert, verlieren sie irgendwann die Lust!

naja....du musst denen einfach die Richtung zeigen...den anderen(nicht deinen Freund) z.b. den Anstifter zu attackieren....und den mal paar Worte sagen...glaub mir war auch schon mal in so einer Situation.... wenn du die richtigen worte suchst....dann guck dir filma an oder Serien wie K11 oder Niedrig und Kuhnt....da lernt man schnell wie man sich ohne Schlägerei verteidigt

Ich versteh die leute die sowas machen einfach nicht, rote haare sind selten und deswegen was besonderes :D War selber noch nie in so einer situation aber ich würde die ignorieren:)

Kommentar von marian7480
07.04.2016, 16:14

+1 :D #insider

0

Da bleibt vermutlich keine andere Lösung als es zu ignorieren, schließlich sind rote Haare kein Grund, ich selber habe ebenfalls rote Haare, und werde ab zu (im Freundeskreis) dafür gestichelt, jedoch weiß ich selber, dass das absolut kein Grund ist, daher überhöre ich so einen Mumpitz. 

Däich hab selber rote Haare, damit ich nicht mehr gemobbt werde hau ich die ganzen Sprüche selber raus, da bleibt dann allen die Sprache weg, wenn du sagst: Ja, ich weiß Ginger haben keine Gefühle und sind halbtot.

Was möchtest Du wissen?