Was soll ich bloß tun, was wäre besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :-)

ich hab mir alles genau durchgelesen.

Ja, ich würde es ihr selbst sagen, bevor sie es über 8 Ecken erfährt. Mit den Konsequenzen musst Du so oder so leben. 

Ich weiß nicht wie alt Du bist - denke noch jung? Da solltest Du im allgemeinen nicht zuuu streng mit Dir sein. Aber wenn Du Spaß dran hast, kannst Du ja mal in Dich hinein horchen, was Dich dazu bewogen hatte den anderen 'zu stecken', dass 'Du auch was weißt'? Wolltest Du Dich vielleicht ein wenig interessant machen und in den Mittelpunkt rücken? Denn - streng genommen - haben sie Dich ja erst mit Fragen gelöchert, nachdem Du von Dir aus erwähnt hast, etwas zu wissen. Selbst wenn Dir diese Gruppe theoretisch wichtiger ist als dieses Mädchen, so solltest Du versuchen ein Versprechen einzuhalten. 

Denn wenn Du Dich besser verstehst und Dir selbst vertrauen kannst, dann fällt es Dir auch (wieder) leichter anderen zu vertrauen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihr definitiv sagen und sei zumindest so stark mit den Konsequenzen deiner Tat zu leben. Sie wird dir sicherlich kein weiteres Geheimnis anvertrauen und du hast auch deinen sogenannten Freunden bewiesen, dass du keine Geheimnisse bewahren kannst.

Du hast wirklich großen Mist gebaut und nun steh dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr selber, bevor sie es von jemand anderem erfährt. So kannst du dann wenigstens die Umstände  noch erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schlimme ist ja schon passiert und ich denke nicht, dass die Situation jetzt noch zu retten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?