Was soll ich bloss tun (Liebe/Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann dir zwar Ratschläge geben, aber du musst selbst am besten wissen, was du tust.

Spreche ihn entweder darauf an, dass du dich damit nicht wohlfühlst und versuche doch mit ihm darüber zu reden. Mal davon abgesehen, wenn es dich interessiert, nehm dir doch mal ein bisschen Zeit und schau mal was dein Freund denn so für Animes guckt bzw Spiele spielt.
Oder du sagst ihm, das es dich stört und du würdest die Beziehung lieber beenden, weil du keinen Sinn mehr siehst.

Du musst es für dich selber entscheiden :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was du davon hältst, aber professionell wäre es ihn zu fragen, ob er dir das Spiel zeigen würde. Damit du auf seine Bedürfnisse eingehst. Ist Vlt komisch anfangs, aber dadurch nähert ihr euch einander wieder und Vlt macht dir das Spiel auch Spaß. Verfallt nur nicht in eine Sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versteifst du dich zu sehr darauf dass es schlecht läuft und bist sozusagen jedes Mal wenn du ihm triffst unter Strom und rufst durch dein Verhalten auch eine solche Situation herbei. Wenn du positiver auf ihn wirkst wird er bestimmt auch positiver auf dich wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich ziemlich sicher nicht mehr so wie damals. Ich würde mich trennen, er ist wohl für kein Gespräch bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch mal darauf an? Außerdem sind Games, Manga & Animefiguren toll. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lebt sich halt auseinander und das Interesse läßt nach. Du kannst nicht viel tun. Mit deiner Frage hast du ihn bereits genervt. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass eure Beziehung am Ende und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihr euch trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtificialArts
03.11.2015, 14:26

Das wollte ich auch gerade schreiben ^-^

1

Sag im as du deknkst, wenn er das nicht akzeptiert beende das, es wärs nicht wert. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er momentan einfach nur ne schlechte Zeit? Wenn er nicht mit dir reden will bzw. abblockt verheimlicht er was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?