Was soll ich bloß tun (Freund Betrogen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst diesen Ausnahmezustand nicht mit dem "langweiligen" Alltag vergleichen.

Wenn Du Deine Beziehung beenden willst, tu das. Und sei Dir bewusst, dass Du in 4 Jahren wieder eine gewissen Langeweile verspüren wirst.

Überstürze nix. Überlege ob Du diesen Schritt wirklich gehen willst. Wenn ja, dann geh ihn mit allen Konsequenzen. Ein zurück gibt es sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hält dich die Gewohnheit noch bei deinem Freund.
So war es bei mir, ebenfalls 4 Jahre Beziehung.
Es hatte einfach nicht mehr gepasst.

Ich denke, dass du in erster Linie dir klar werden musste, wie DU in Zukunft glücklich bist.
Und als zweites, bescheiß ihn nicht.

Wenn dir nach neuem ist, so wie es den Anschein macht, solltest du dich tatsächlich trennen.

Aber wie gesagt, werde dir klar was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung. Da muss diese jetzige Beziehung nicht auch schon die letzte/einzige sein.
Auch wenn es mal nicht mehr so prickelt in einer längeren Beziehung muss man sich nicht gleich zu anderen hingezogen fühlen. Wenn es so ist, kennzeichnet das eigentlich schon das Ende einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen was du möchtest. Du möchtest deinen Freund nicht verlieren? Dann halte Abstand zu dem Typen.

Du möchtest deinen Freund verlassen für den anderen? Dann überleg es dir gut.

Aber egal wie du dich entscheidest, sei so fair und rede mit deinem "noch Freund" darüber. Hör auf ihn zu bescheißen. So etwas verdient keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vali321
10.10.2016, 21:14

Wenn ich das wissen würde, hätte ich nicht um rat gefragt.

Das ist ja das Problem, ich bin derzeit von der Beziehung enttäuscht, gefühle sind nicht mehr da zurzeit bin irgendwie nur noch genervt aber das könnte auch nur eine Phase sein aber wenn es keine ist und ich jetzt warte ist der andere Junge vielleicht weg und er ist wirklich einer der liebsten die ich kennen gelernt habe halt noch so ein gentleman die man von früher aus den Filmen kennt (sag ich jetzt nicht so wurde mir auch von freundinnen bestätigt), ich weiss keiner hats verdient aber wenn ich ihm es sage wird er ganz sicher schluss machen und ich bereue es ja..

0

Ich würde als erstes mal darüber mit deinem Freund reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailbox45
10.10.2016, 21:14

das ist nun das Letzte was sie tun sollte ...

1
Kommentar von Coolman94
10.10.2016, 21:16

Mailbox wir beide haben eine andere Auffassung von Moral. Ich sag es nur ungern aber ich bin Landesmeister im rangeln

1
Kommentar von Schwoaze
10.10.2016, 21:17

Ja. Wenn sie die Beziehung beenden will.

0
Kommentar von Coolman94
10.10.2016, 21:19

Ich glaube hier wird gleich gerangelt

1

Was möchtest Du wissen?