Was soll ich bloß tun (Freund Betrogen)?

8 Antworten

Vielleicht hält dich die Gewohnheit noch bei deinem Freund.
So war es bei mir, ebenfalls 4 Jahre Beziehung.
Es hatte einfach nicht mehr gepasst.

Ich denke, dass du in erster Linie dir klar werden musste, wie DU in Zukunft glücklich bist.
Und als zweites, bescheiß ihn nicht.

Wenn dir nach neuem ist, so wie es den Anschein macht, solltest du dich tatsächlich trennen.

Aber wie gesagt, werde dir klar was du willst

Du darfst diesen Ausnahmezustand nicht mit dem "langweiligen" Alltag vergleichen.

Wenn Du Deine Beziehung beenden willst, tu das. Und sei Dir bewusst, dass Du in 4 Jahren wieder eine gewissen Langeweile verspüren wirst.

Überstürze nix. Überlege ob Du diesen Schritt wirklich gehen willst. Wenn ja, dann geh ihn mit allen Konsequenzen. Ein zurück gibt es sicher nicht.

Du bist noch jung. Da muss diese jetzige Beziehung nicht auch schon die letzte/einzige sein.
Auch wenn es mal nicht mehr so prickelt in einer längeren Beziehung muss man sich nicht gleich zu anderen hingezogen fühlen. Wenn es so ist, kennzeichnet das eigentlich schon das Ende einer Beziehung.

Ich möchte endlich einen Freund hilffeeeeeeeee?

Hey ich weiblich/14 habe noch immer keinen Freund. Ich warte schon so lange aber ich finde niemanden der zu mir passt und wenn dann Trau ich mich auch nicht den Jungen zu fragen. Fast alle meiner Freundinnen hatten schon einen Freund nur ich nicht. Warum?

Ps: rumgemacht (küssen,kuscheln) hab ich schon

...zur Frage

Nachdem er abgenommen hat, will sie ihn plötzlich wieder?

Mein Freund war bis Januar etwas dicker und Dinge wie Fashion oder Style waren ihm gleichgültig. Er hat sich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen angefreundet. Später hat er nicht mehr viel mit ihr geredet und beide haben sich distanziert und sich nur gegenseitig gestritten und gegenseitig angegiftet, was mir auch auf den Sack ging!!!! Die sind sich dann aus dem Weg gegangen, aber sie ist ihm trotzdem immer auf Social Media gefolgt (Whatsapp,Snap etc.) Im Januar hat er krass abgenommen und traut sich auch in stylische Klamotten wie Skinny Jeans oder Ralph Lauren Shirts, die ihm auch echt gut stehen. Plötzlich fängt das Mädchen wieder an über kleinen Small Talk eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Wieso?!?!?!? Ist die so oberflächlich???? Oder warum will die jetzt auf einmal Kontakt? Nur weil er jetzt schlanker ist und stylische Klamotten trägt? Ich mache mir Sorgen um ihn, weil ich bedenke, dass er sich da in was reinsteigert. Was, wenn sie ihn nur ausnutzen will? Oder warum will sie jetzt wieder Kontakt? Wollen die automatisch mehr Kontakt, wenn ein Typ abnimmt und besser aussieht? Bin am Zweifeln der Menschlichkeit! Vor allem kann ich das Mädchen nicht leiden und wenn ich und er chillen, kommt sie einfach dazu und nervt! Davor haben wir immer mit anderen rumgehangen und jetzt kommt die mit ihren Freundinnen!

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Steht er auch auf mich bitte um Antwort ❤️😍🙏🏻?

Ich bin 14 und hatte noch nie einen Freund ich stehe aber seit einiger Zeit auf einen Jungen und er beachtet mich eigentlich fast nicht aber er war mal in meiner Klasse und wir haben manchmal Augenkontakt immer wenn ich an ihm vorbei gehe stellt er sich immer extra weiter weg und letztens bin ich mit meinen Freundinnen wieder an seiner Jungsgruppe vorbei gegangen und meine Freundinnen machen sich manchmal einen Spaß draus mich „UNAUFFÄLLIG“ gegen ihn zu schubsen und im selben Moment wollten seine Freunde ihn gegen mich schubsen(Die Freunde kennen mich aber glaube nicht)Ich konnte aber noch ausweichen und heute haben seine Freunde ganz laut meinen Namen gerufen als ich an denen vorbeigegangen bin aber „Er“ war nicht dabei...Seine Freunde können meinen Namen nur von ihm kennen NAJA würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Fummeln mit 12?

Eine 12 Jährige ist mit ihrem 13jährigen Freund schon 10 Monate zusammen und die beiden haben schon mehrfach gefummelt ( also vorallem an gewissen Stellen). Ihre anderen z.T. vergebenen Freundinnen haben an so was noch garkein Interesse, ist das Mädchen früh reif oder sogar unnormal??
Bitte um Rat...
Andere Frage wurde gelöscht; bitte antwortet trotzdem ( nochmal) ^^

...zur Frage

Bitte Hilfe! Was stimmt mit mir nicht?

Ich W/15 habe das Gefühl irgendwie zurück zu hängen und nicht mit anderen in meinem Alter mithalten zu können. Ich hatte noch nie einen festen Freund und war auch noch nie wirklich verliebt. Gleichzeitig habe ich auch noch nie wirklich von einem Jungen diese Aufmerksamkeit bekommen. All meine Freundinnen hatten min. einen Freund, obwohl einige fast ein Jahr jünger sind als ich. Eine meiner jüngeren Freundinnen hat nun bereits ihre zweite extrem ernste und langanhaltende Beziehung mit einem echt netten Typen. Während alle in meinem Freundeskreis auch geküsst und 'gefummelt haben, habe ich noch nie auch nur etwas in diese Richtung gemacht. Ich hätte momentan wirklich gerne einen Freund der mich versteht und mit dem ich eine tiefe Verbindung eingehen kann. Meine Freunde sind irgendwie miteinander viel enger verbunden als mit mir. Ich fühle mich meist ziemlich außen vor und verbringe die meiste Zeit meiner Freizeit alleine. Auch in meiner Klasse scheine ich immer eher die Außenseiterin zu sein, obwohl meine Freunde von allen sehr freundlich und aufgeschlossen aufgenommen werden. Sogar meine kleine Schwester/ 12 hat mittlerweile ihren zweiten Freund und knutscht mit diesem herum. Zwar weiß ich, dass ich schon immer zurückhaltender, eher unauffällig und damit fast introvertiert bin, aber ich verstehe nicht warum einfach keiner ein 'wirklicher Freund für mich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?