Was soll ich bloß tun? Bitte Details lesen, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich da so unwohl fühlst, hat es keinen Sinn weiterzumachen.

Sag dem Besitzer Bescheid und höre auf, konzentriere dich lieber auf die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach nicht mehr hin. Schule ist wichtiger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegen die Fehler an der schlechten Einweisung und Erklärungen, oder an Deiner Konzentration auf die Tätigkeiten, die Du gerade ausführt? Wenn Dir der Job keinen Spaß bringt, ist beiden mit einem schnellen Ende gedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dort nicht wohl fühlst,dann ist es für beide Seiten auf Dauer besser,wenn du dort aufhörst.Spreche mit dem Betreiber, und schildere dein Problem,je eher,desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst sprich den Besitzer schon einmal darauf an und versuche ihn die Situation zu erklären... Dann ist er schon einmal vorgewarnt und kann sich Ersatz suchen LG Aiko :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit dem Besitzer und erklär ihm dein Problem und wie du dich fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest schnell Bescheid geben! Das ist fair.

Sag es genau so wie du es beschrieben hast und das du möglichst schnell aufhören möchtest und nur noch so lange arbeiten würdest bis er einen Ersatz gefunden hat.

Alles andere wird keinen glücklich machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann von dir verlangen, nach 3 Tagen eine perfekte Service-Kraft zu sein. Wahrscheinlich wirst du so ja auch nicht bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?