Was soll ich bloß schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Hallo/Hi XYZ.

Du bist mir auf dieser Seite sehr positiv aufgefallen/ sehr gut aufgefallen/Dein Profil[?] gefällt mir echt gut und ich würde mich sehr über eine Rückantwort von Dir freuen :-).

Liebe/Herzlichste Grüße,

ABC

So zum Beispiel. Musst doch nicht gleich einen Roman schreiben ;-). Einfach mal versuchen, nur nichts überstürzen ;-).

Liebe Grüße auch von mir & viel Erfolg dann mal ;-).

Lissalove 01.04.2012, 17:36

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte! =)

Weiterhin alles Gute ;-).

0

Schau dir ihr Profil an. Finde eine Gemeinsamkeit.

"Hallo,

ich sehe gerade, dass du auch Yoga machst / Coldplay magst / ein Fan von Harald Schmidt bist. Das macht mich neugierig. Ich bin schon seit fünf Jahren dabei. Wie geht es dir damit? Magst du auch XYZ?"

So ungefähr.

Wichtig ist natürlich, dass du sehr gute Fotos in deinem eigenen Profil hast, denn sie wird es sich anschauen. Ohne gute Fotos läuft im Online-Dating nicht viel. Mit schlechten Fotos kannst du mit Engelszungen schreiben, aber nichts passiert...

Gruß Robin

Fang doch einfach mit Hallo an und sag das sie dir sofort aufgefallen ist. Wenn sie annimmt, dann frag sie etwas über sie persönlich oder so etwas in der Art.

Viel Glück! lg:)

fang mit: "hallo" an ^^ der rest entwickelt sich, komm einffach schreiben "hallo" kurz luftholen dann auf enter dann ist es zuspät und sie schreibt dich zurück ^^ rest entwickelt sich ^^

Na schreib´halt einfach, das sie Dir aufgefallen ist und Du Dich freuen würdest, wenn Du sie näher kennenlernen dürftest! Mehr als nein sagen kann sie ja nicht!

Omg du traust dich nichtmal im Internet ?o.O

OLenn 27.03.2012, 18:26

trauen schon, ich weiß nur nicht was ich schreiben soll, da ich das erste Mal auf einer Datingseite mein Glück versuche!!

0
Lissalove 27.03.2012, 18:34
@OLenn

Das ist nicht >omg< ;-)).

Er kann doch nichts dafür ;D.

0

Was möchtest Du wissen?