Was soll ich bloß mit meinem Partner tun? Ist er wirklich zu gut für mich wie er es angibt?

 - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

11 Antworten

Was willst du mit dem Typen? Er nutzt dich nur aus. Merkst du das nicht?Du bist aber auch selbst schuld. Wie kannst du ihm eine Brille für 600 Euro kaufen. Verdienst du soviel? Und dann erzählst du ihm auch noch, obwohl es eine Überraschung hätte sein sollen?

Ich weiß ja nicht, wann du die Brille gkauft hast. Wenn er am 07.01. Geburtstag hat, dann kann es noch nicht so lange her sein. Versuche doch, die Brille zurück zu geben oder sie zu verkaufen. Ich würde sie ihm nicht schenken. Ich würde ihn in die Wüste schicken und mich nicht weiter ausnutzen lassen.

Ich spreche von dem 07.01.18 :)

Ich habe die Brille hat einfach noch deswegen.

Beim Kauf waren wir ja noch zsm. Erst danach machte er vorerst Schluss und dann kam das Ganze hin und her.

0
@Crashionlife

Du hast ihm die Brille zum Geburtstag gekauft aber er macht zu weihnachten Schlu0...haben aber noch kein Weihnachten..weihnacjhten war letztes jahr wo er dann schluß gemacht hat und machst ihm extra solch geschenk unlogisch

0
@KLAROFIXA

Ich rede wie gesagt von Weihnachten 2017 bis Januar 2018😅 was versteht man daran nicht ?🙈

0
@Crashionlife

Wie kann man denn noch so dumm sein ihm noch solch teures Geschenk zu machen..

0
@KLAROFIXA

Wie gesagt als ich das Geschenk kaufte, waren wir noch zsm. Er machte dann so ziemlich eine Woche später vorerst Schluss.

0

Bist du sicher das er dich liebt? Klingt für mich eher so als wäre ihm die Brille wichtiger. Ganz ehrlich, ich hätte ihm nie sowas teures gekauft. Ist doch dann fast eindeutig das er nur deswegen bei dir bleibt. Er nutzt dich aus!

Würde er dich lieben, dann würde er sich darum bemühen Zeit mit dir zu verbringen. Beende es lieber!

Nochmal dieselbe Frage?

Du hast bereits gute Tipps bekommen.

Was das mit der Brille soll, verstehe ich nicht. Da wir schon September haben und sie ein Geschenk für seinen Geburtstag im Januar war, gehe ich davon aus, dass sie schon längst von dir überreicht wurde und er sie mal ausversehen bei dir liegen ließ.

Wann sollte man in der Schulzeit schlafen gehen?

Ich stehe immer morgens um 5:00 Uhr auf und gehe abends um 9:30 Uhr ins Bett dann schlafe ich ungefähr um 10:00 Uhr ein. Aber wenn ich dann morgens aufwache und zur Schule gehe schlafen ich im Unterricht fast wieder rein

...zur Frage

Wie viel Zeit muss zwischen 2 Arbeitstagen liegen? (Gastronomie)

Ich arbeite erstes Lehrjahr als Koch, bin Volljährig.

Ich arbeite jeden tag von 15:00 uhr bis 22:30/ 23:00 Uhr ohne pause. 2 Tage die Woche arbeite ich von 9:00 bis 14:30 dann pause und wieder von 17:30 uhr - 22:30 uhr.

Wenn ich nun am Tag davor um 22:00 aushabe, benötige wegen den zugverbindungen bis 00:00 nachhause, essen duschen 00:30 und um 7:00 muss ich wieder zu arbeit losfahren.

is das rechtens?oO

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Können Brillenträger auch VR Brillen benutzen?

Hab mir die Ps4 VR Brille für 400€ vorbestellt und wollte fragen ob diese VR Brille auch Brillenträger benutzen können? Müssen sie davor die Brille erst runtersetzen oder kann man mit echter Brille in die VR Brille rein ?

Es geht um meinen Opa. Ich will diesen 80jährigen Menschen in die Reise seines Lebens stecken und er ist halt eben Brillenträger.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?