Was soll ich bloß mit meinem Partner tun? Ist er wirklich zu gut für mich wie er es angibt?

- (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

11 Antworten

Was willst du mit dem Typen? Er nutzt dich nur aus. Merkst du das nicht?Du bist aber auch selbst schuld. Wie kannst du ihm eine Brille für 600 Euro kaufen. Verdienst du soviel? Und dann erzählst du ihm auch noch, obwohl es eine Überraschung hätte sein sollen?

Ich weiß ja nicht, wann du die Brille gkauft hast. Wenn er am 07.01. Geburtstag hat, dann kann es noch nicht so lange her sein. Versuche doch, die Brille zurück zu geben oder sie zu verkaufen. Ich würde sie ihm nicht schenken. Ich würde ihn in die Wüste schicken und mich nicht weiter ausnutzen lassen.

Ich spreche von dem 07.01.18 :)

Ich habe die Brille hat einfach noch deswegen.

Beim Kauf waren wir ja noch zsm. Erst danach machte er vorerst Schluss und dann kam das Ganze hin und her.

0
@Crashionlife

Du hast ihm die Brille zum Geburtstag gekauft aber er macht zu weihnachten Schlu0...haben aber noch kein Weihnachten..weihnacjhten war letztes jahr wo er dann schluß gemacht hat und machst ihm extra solch geschenk unlogisch

0
@KLAROFIXA

Ich rede wie gesagt von Weihnachten 2017 bis Januar 2018😅 was versteht man daran nicht ?🙈

0
@Crashionlife

Wie kann man denn noch so dumm sein ihm noch solch teures Geschenk zu machen..

0
@KLAROFIXA

Wie gesagt als ich das Geschenk kaufte, waren wir noch zsm. Er machte dann so ziemlich eine Woche später vorerst Schluss.

0

Nochmal dieselbe Frage?

Du hast bereits gute Tipps bekommen.

Was das mit der Brille soll, verstehe ich nicht. Da wir schon September haben und sie ein Geschenk für seinen Geburtstag im Januar war, gehe ich davon aus, dass sie schon längst von dir überreicht wurde und er sie mal ausversehen bei dir liegen ließ.

Bist du sicher das er dich liebt? Klingt für mich eher so als wäre ihm die Brille wichtiger. Ganz ehrlich, ich hätte ihm nie sowas teures gekauft. Ist doch dann fast eindeutig das er nur deswegen bei dir bleibt. Er nutzt dich aus!

Würde er dich lieben, dann würde er sich darum bemühen Zeit mit dir zu verbringen. Beende es lieber!

Ich habe gegoogelt bei Amazon und habe eine VR Brille gefunden die 30 Euro kostet für Pc und eine für 200 Euro wo ist da der unterschied?

...zur Frage

Wann sollte man in der Schulzeit schlafen gehen?

Ich stehe immer morgens um 5:00 Uhr auf und gehe abends um 9:30 Uhr ins Bett dann schlafe ich ungefähr um 10:00 Uhr ein. Aber wenn ich dann morgens aufwache und zur Schule gehe schlafen ich im Unterricht fast wieder rein

...zur Frage

Samsung VR Brille mit Moto?

Ich habe ein Motorola G4 plus und ich habe mich gefragt ob es mit der Samsung VR Brille kompatibel ist, also ob es da rein passt. Da jetzt bald Weihnachten ist überlege ich ob es sich dann lohnt die zu holen.

...zur Frage

Beste VR Brille fürs Handy?

Könnt ihr mir gute VR Brillen für so ca. 30€ empfehlen? Habe ein galaxy s6 :)

...zur Frage

Wie viel Zeit muss zwischen 2 Arbeitstagen liegen? (Gastronomie)

Ich arbeite erstes Lehrjahr als Koch, bin Volljährig.

Ich arbeite jeden tag von 15:00 uhr bis 22:30/ 23:00 Uhr ohne pause. 2 Tage die Woche arbeite ich von 9:00 bis 14:30 dann pause und wieder von 17:30 uhr - 22:30 uhr.

Wenn ich nun am Tag davor um 22:00 aushabe, benötige wegen den zugverbindungen bis 00:00 nachhause, essen duschen 00:30 und um 7:00 muss ich wieder zu arbeit losfahren.

is das rechtens?oO

...zur Frage

Können Brillenträger auch VR Brillen benutzen?

Hab mir die Ps4 VR Brille für 400€ vorbestellt und wollte fragen ob diese VR Brille auch Brillenträger benutzen können? Müssen sie davor die Brille erst runtersetzen oder kann man mit echter Brille in die VR Brille rein ?

Es geht um meinen Opa. Ich will diesen 80jährigen Menschen in die Reise seines Lebens stecken und er ist halt eben Brillenträger.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?