Was soll ich bloß mit meinem Freund machen (lang!)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Rest des Textes hättest du dir sparen können....

Er tut so als würde es dich nicht geben, er steht nicht zu dir und sucht neue Kontakte. Eine Trennung wäre das einzig Richtige. Vorher würde ich ihn wissen lassen dass du diese Person bist mit der er so nett schreibt... danach sind alle Diskussionen völlig überflüssig! 

Tierfreund97 16.09.2017, 02:09

Lieben Dank für die Idee!

0
pingu72 16.09.2017, 02:11
@Tierfreund97

Gerne. 

Ich hoffe du kommst schnell über ihn hinweg. Der Typ ist keine Träne wert.... Alles Gute! 

0

Hi. Ich würde ein letztes Gespräch führen. Wenn das nicht läuft, würde ich den Kontakt bis auf weiteres beenden. Tut mir leid.

LG Fabian

Bei diesem Treffen richtig hart konfrontieren dass er sich Grund und Boden schämt. Und selbst wenn er abhaut, die Gedanken werden ihn aussernander reißen. Überleg dir noch ein Satz der in die Fresse geht.

Danach geht ihr beide (deine Freundin) zusammen in ein Starbucks oder Café und lasst es euch gut gehen und verschwendet kein weiteren Gedanken an ihn!

Ist natürlich alles ein Vorschlag, so wie ich es machen würde. Bin zwar Männlich aber joa.

Tierfreund97 16.09.2017, 00:53

An was für einen Satz hast du gedacht? Ich denke sowas kann ich ihm nicht ins Gesicht sagen, da ich ihn leider noch immer liebe... :(

0
Sneakysneak 16.09.2017, 00:55

Tja da fällt mir leider nichts ein, aber etwas was Seelig richtig wehtut oder etwas was ihn bloß stellt (aber im rechtlichen Rahmen bleiben)

0

Hallo, ich meine, Du solltest Dir nicht noch die Blöße geben, dass Du dem jungen Mann gegenüber irgendwelche Gefühle (Wut, Trauer..) zeigst.

Schreib ihm das nächste Mal in dem Forum nur noch kurz: "Mach´s gut." und dann Deinen richtigen Namen.

Trauern solltest Du dann allein. Du wirst später froh sein, wenn Du da so rausgekommen bist.

Alles Gute für Dich!!

Tierfreund97 16.09.2017, 01:06

Vielen Dank. Das finde ich ist eine gute Idee!  

1

Was erwartest du denn, wenn zwei 14-Jährige sich im Internet kennenlernen? Dass das ein Leben lang hält?

Tierfreund97 16.09.2017, 00:40

Dann meinte er, dass es seit April 2012 wäre, also ein halbes Jahr bevor wir uns kennengelernt haben.. er erzählte dann, dass es seine Nachbarin wäre, zu der er momentan kein Kontakt hat, und er drüber hinweg sei... aber früher hätte er viel mit ihr geschrieben.. nach seiner Nachbarin wäre er nicht mehr verliebt gewesen... ich habe das ganze meiner Freundin erzählt, die dann solche Fragen gestellt hat, wie er es gern mag und siehe da, er hat sie beantwortet. Meine Freundin hat dann kläre sexuelle Äußerungen geschrieben, die mit seinem Fetisch zu tun haben und er hat angebissen. Das ganze war erst vor wenigen Tagen, gerade, wo wir mal wieder seit langem kein Streit haben. Meine Freundin schrieb ihm, dass sie in seiner Stadt sei und sie sich für Sex treffen könnten und.. er hat angebissen..  Mein Freund schrieb ihr, dass sie zu ihm kommen soll und sie dann Sex haben werden und das er es Mega geil fände und so weiter. Auf die Frage, wie oft er schon Sex hätte (Zu mir sagt er, dass er Jungfrau war, also nur mit mir Sex hatte) meinte er zu meiner Freundin, dass er vor etwa einem halben Jahr eine Affäre mit der Schwester seines Freundes hätte.. Sie aber nicht mehr wäre, weil sie Gefühle entwickelt hat und er das nicht wollte.. Meine Freundin hat dann nachgebohrt und gefragt, ob sonst kein Mädchen in frage komme. Er meinte, dass er zwar eins kennen gelernt hätte, dass aber nichts für ihn wäre, da sie zwar nett sei, aber zu weit weg wohne und zu der Zeit keiner der beiden Führerschein hatte (ich gehe davon aus, dass er damit mich meint). Als ich ihn dann mit falschen Namen wieder bei Candidate gefragt habe, ob er hier schon Erfolg habe, meinte er "nein, die Frauen sind alle nur auf Sex aus."

Seit gestern haben wir nun wieder Streit und ich bin einerseits unfassbar sauer auf ihn, da er mich belügt, verarscht, mich null ernst nimmt, nicht liebt und mir sowas antut und mich scheinbar die ganzen 5 (!!) Jahre von vorne bis hinten belügt und mir eins von "ich liebe dich" erzählt und "Traumfrau". Auf der anderen Seite bin ich unfassbar wütend auf mich selber, dass ich ihn mit falschen Namen schreibe und ihm nicht glaube, was aber ja scheinbar gut so ist..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich weiß, ich sollte Schluss machen, es nützt nichts mehr, er lügt mich an, er hat mich nie geliebt und nur mit mir gespielt, aber dann frage ich mich, warum er so lange geblieben ist, obwohl wir erst sehr spät uns das erste mal gesehen haben und noch viel später Sex hatten. Ich weiß aber auch, dass ich ihn noch immer liebe und gerne zu ihm vernünftigen Kontakt möchte, schließlich geht es mit dem anderen Namen bei der App auch...

Was würdet ihr machen? Hat das noch Sinn? Sollte ich ihm sagen, dass ich ihm unter anderen Namen bei Candidate geschrieben habe und weiß, was er über mich denkt?  
Bitte helft mir und Danke, dass ihr meinen Text gelesen habt, mir ist das wirklich wichtig..

Liebe Grüße..

0
Tierfreund97 16.09.2017, 00:57

Nein, das erwarte ich nicht. Aber ich kann erwarten, dass er wenn er mich nicht mehr liebt, Schluss macht oder mich Schluss machen lässt (darf ich nicht, das lässt er nicht zu) oder mich nie anschreiben sollte, wenn er die ganze Zeit sowieso eine andere liebt und mir keine Komplimente schicken, dass ich mich auch verliebe und alles..

1

Hallo.
Das ist ja so eine schreckliche Situation! Hut ab, dass du das so mitspielen kannst. Ich hätte es keinen Tag ausgehalten, ohne ihn knallhart zu konfrontieren!
Trennung ist ja wohl klar, was anderes käme doch nicht in Frage.
Aber vorab würde ich ihm das noch kurz und knapp vor die Füße werfen, damit er sich schämen kann.
Warte bloß nicht, bis er geht und halte deine Emotionen zurück, die hat er absolut nicht verdient.
Weine dich lieber bei deiner Freundin aus.
Er hat deine Liebe auf keinen Fall verdient.
Verschenke dich nicht an so einen Idioten.

Tierfreund97 18.09.2017, 01:49

Habe mir eben aus Spaß Lovoo runtergelaufen um zu gucken, ob er dort und und siehe da, er ist dort. Hat dort auch schön "single" angegeben und der menge der Bilder nach zu urteilen, hat er die App nicht erst seit gestern..

0
0CmdrData0 18.09.2017, 14:05

Das bestätigt es ja nochmal. Dreh den Spieß um und trenne dich von ihm.

0

Was möchtest Du wissen?