Was soll ich bloß mit den Möhren für mein pferd machen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt es nicht mehrere Pferde im Stall? Die freuen sich bestimmt auch über Möhren :) oder du machst leckerlie davon, Rezepte kannst du googeln ;)

Dann kauf weniger? Lager sie zuhause im Kühlschrank & immer wenn du zum reiten gehst nimmst du ein paar mit? wird ja auch teuer wenn du immer einen ganzen sack kaufst?

Kannst du sie nicht im Keller aufbewahren oder im Kühlschrank (Gemüsefach) legen. Wir haben jetzt noch Möhren und Kohlrabis im Gewächshaus. Wenn es kühler wird, dann decken wir dies mit Laub ab. so hält das Gemüse noch sehr lange. Liebe Grüße von bienemaus63

Kennst du es auch in einen Eimer mit Sand und dann die Möhren darin verbuddeln? Hält auch frisch!! LG

0
@amdros

Wenn man den Sand etwas mit Wasser befeuchtet, halten die Möhren noch länger!!!

0

Drei Möhren für das Pferd und den Rest kocht Mutter dann. Aber bitte mit etwas Fettigen essen, denn Möhren enthalten das fettlösliche Vitamin A. ;-)

Die Möhren sollten aus dem Plastiksack und in einen Korb oder sonstigen Behälter und Kühl stellen. Ansonsten immer nur Kiloweise holen. Und auch den anderen Pferden was abgeben...;O)

Erstens kauf nicht so viele Möhren und bewahre sie im Gemüsefach ( Kühlschrank ) auf.

Früher wurden die Möhren in sand verbuttelt in einer Kiste im kühlem Keller dunkel gelagert

Meine Güte, dann kauf halt weniger ein oder leg den Rest in den Kühlschrank!

Was möchtest Du wissen?