Was soll ich bloß meiner besten freundin schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem Geschenkkorb mit Kosmetikern kann man bei 14-jährigen echt nichts falsch machen ... Ich freu mich da auch heut noch drüber und bin 28

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Beste Freundin und ich schenken uns immer irgendwas kreatives :) Zum beispiel eine selbstgemachte Leinwand mit Bildern von uns, eine Fotolampe, oder einen Gutschein für einen Tag wo man mit ihr shoppen geht und sie sich bis zu nem bestimmten Betrag was aussuchen kann, wo wir dann zum Beispiel in eine andere Stadt fahren. Du kennst deine Beste Freundin aber am besten, dir fällt bestimmt was ein! :)

Hi, also meiner besten Freundin (Wir haben am gleichen Tag Geburtstag ♥ ) schenke ich dieses Jahr sowas:

Also 1. eine Moustache Kranke in ihrer Lieblingsfarbe! :D 2. So ein Plüschherz (Selbstgemacht) mit ihrem von mir ausgesuchten Spitznamen! :D 3. So ein Lovearmband, aus Draht selbstgedreht:

4. VieeeeeeeleRinge, vieeeeeeeeele Ohrringe 5. Ganz viel Süßkram 6. EIn gutschein für irgendwaas tolles, oder Konzertkarten? :D 7. Ein Kuchen :DDDD 8. Nagellack, Handcreme und Kosmetikzeugs

Und das auch in einem Korb. Mal schauen, vielleicht war was für dich dabei? AUßerdem mache ich ein Video mit Windows Moviemaker!! :D Oder ein Bild mit Gimp, was ich ihr um 00.00 Uhr auf die Pinnwandpposte :D

Kommentar von joilanaimpregna
28.01.2013, 13:11

Ach ja, ich male auch noch was und schreibe ein Gedicht, lade sie zm Eisessen ein und sie kriegt Geld :D

0
Kommentar von TLisaKW
29.01.2013, 22:31

Wo gibt´s denn die süße Krake?

0

Kosmetik, damit kannst du auch einen kleinen Geschenkkorb füllen.

Geschenkekorb! Ich würde mich darüber echt freuen. Q

Was möchtest Du wissen?