Was soll ich bloß machen was meint er damit?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihm, dass ihr auf die gleiche Schule geht. Frag in welche Klasse er geht, welche Lehrer er mag und welche nicht. So kommt ihr ein bisschen ins Gespräch und danach kannst du ja das Thema wechseln, wens nicht er von selbst macht :-)

das geht mir auch oft so, dass ich nicht weiß, was der junge beim chatten denkt, weil er manchmal zweideutig schreibt. damit musst du aber selbst fertig werden. rede mit ihm über alles, was du in letzter zeit gemacht hast und frag ihn, was er so macht. rede über die schule...

Geh zu ihm und lächle ihn an. Sag mit, dass du seine SMS-Bekannte bist und warte ab was sich ergibt.

??ehmm schreib das du auf seiner schule bist und so weiter und so fort,rede mal über ein gutes thema mit ihm.

heey. ( : also noch ist echt nichts verloren und ich würde nicht aufhören zu schreiben. weißt du was ich ihm antworten würde? "ist's schlimm dass ich dich angeschrieben habe?" probier's mal aus. hoffe es klapp. ( :

frag ihn einfach ob er dich geeil findet

SmallCake 15.06.2011, 19:47

Ja werd ich machen :D Danke für dein Tipp wird mir bestimmt helfen ;-)

0

Oah... mein Gott... mit "aha ok" meint er "aha ok"... Sowas schreibt man wenn man zur Kenntnis genommen hat, was der andere geschrieben hat. Woher sollen wir wissen ob du ne Chance bei ihm hast? Wenn du dich aber schon so anstellst, weil er "aha ok" schreibt, solltest du von diesem Vorhaben aber vielleicht echt die Finger lassen, du scheinst ja noch verdammt kindisch zu sein. Ich will dich nicht beleidigen, aber wtf.

SmallCake 15.06.2011, 19:41

Ja hast recht.

0
SmallCake 15.06.2011, 20:47
@MissPummeluff

Nein das mit knidisch sein.. und das ich das sofort so komisch rübernehme das er "aha ok" geschrieben hat...!

0

Woher zur Hölle sollen wir wissen, was (und ob überhaupt) er sich dabei gedacht hat?

Was möchtest Du wissen?