was soll ich bloss machen -mein Mann schnarcht

16 Antworten

Getrennte Schlafzimmer fürs Erste und zwar bis er mal zum Arzt gegangen ist mit diesem Problem. Manchmal können die für Abhilfe schaffen - manchmal auch durch kleine OP`s. Also ich würde auch bekloppt werden;-)

Ab und zu schnarch ich auch- ab und zu schnarcht meine Freundin auch (und zwar recht heftig) Wir stoßen uns dann gegenseitig an (nur ganz leicht) und lieben uns trotzdem! Am Schnarchen sollte es wirklich nicht liegen...

0

www.ohropax.de/ - die helfen - 3,- € in der Apotheke und die sind angenehm und man merkt sie nicht - ich spreche aus Erfahrung... :-) mehr oder weniger...

Oh je, das kann ich mir gut vorstellen, dass das nervt! Als Kind habe ich - wenn mein Vater vor dem Fernseher eingeschlafen ist und geschnarcht hat - einmal kräftig in die Hände geschlagen = so als wär da eine Fliege, die ich schnell "klatschen" muss. Danach hat er für einige Zeit (manchmal auch ganz) aufgehört zu schnarchen. Kannst es ja mal versuchen, aber das behebt die Ursache ja nicht. Er sollte damit mal einen Arzt aufsuchen. Es kann u.U. ja auch was mit seinen Atemwegen sein.

Was möchtest Du wissen?