was soll ich bloss machen -mein Mann schnarcht

15 Antworten

Getrennte Schlafzimmer fürs Erste und zwar bis er mal zum Arzt gegangen ist mit diesem Problem. Manchmal können die für Abhilfe schaffen - manchmal auch durch kleine OP`s. Also ich würde auch bekloppt werden;-)

Ab und zu schnarch ich auch- ab und zu schnarcht meine Freundin auch (und zwar recht heftig) Wir stoßen uns dann gegenseitig an (nur ganz leicht) und lieben uns trotzdem! Am Schnarchen sollte es wirklich nicht liegen...

0

www.ohropax.de/ - die helfen - 3,- € in der Apotheke und die sind angenehm und man merkt sie nicht - ich spreche aus Erfahrung... :-) mehr oder weniger...

Oh je, das kann ich mir gut vorstellen, dass das nervt! Als Kind habe ich - wenn mein Vater vor dem Fernseher eingeschlafen ist und geschnarcht hat - einmal kräftig in die Hände geschlagen = so als wär da eine Fliege, die ich schnell "klatschen" muss. Danach hat er für einige Zeit (manchmal auch ganz) aufgehört zu schnarchen. Kannst es ja mal versuchen, aber das behebt die Ursache ja nicht. Er sollte damit mal einen Arzt aufsuchen. Es kann u.U. ja auch was mit seinen Atemwegen sein.

Schnarchen weil man zu dick ist?

Mein Schatz hat nie geschnarcht. Jetzt seit ungefähr 2 Jahren sägt er was das Zeug hält und ich kann nicht mehr schlafen. Das zerrt ziemlich an meinen Nerven. Warum schnarcht er denn plötzlich? In einer Zeitschrift habe ich das Kommentar von Tyra Banks gelesen... Schnarchen weil man(n) zu dick ist?! Ehrlich? Ich meine mein Mann ist wirklich kräftiger als früher - aber dick finde ich ihn jetzt nicht!

...zur Frage

Mein Freund schnarcht! HILFE!

Mein Freund schnarcht ungeheuerlich. Teilweise denke ich er sägt ganze Urwälder ab. Ich hingegen bekomm kaum oder gar kein Schlaf dadurch. Woran kann sein schnarchen liegen und was kann ich oder er dagegen tun??? Und kann schnarchen von kaputten Zähnen kommen? Schnelle Hilfe wäre super! Vielen Dank im voraus. :)

...zur Frage

Mein Mann schnarcht gerade.

Hallo das schnarchen von meinem Mann löst bei mir gerade extrem aggressive Gedanken aus. .... Wie kann kann ich das stoppen... Also das schnarchen?

...zur Frage

Hilfe mein Mann schnarcht exrem laut!

Hallo!Kann man jemand einen Tip geben,was man gegen schnarchen tun kann?Mein Mann schnarcht fürchterlich und ich bekomme dadurch kein Auge zu.Ich habe auch schon versucht,Ohrstöpsel zu verwenden,aber wenn ich diese die ganze Nacht trage,bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen.Meistens wandere ich nun mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer um dort zu schlafen.Aber das ist natürlich auch nicht die Lösung.Wir haben es auch schon mit diversen Tropfen usw.aus der Apotheke versucht,aber leider ohne Erfolg. Weiß vielleicht jemand Rat?

...zur Frage

Wieso plötzliches Schnarchen - Ursachenforschung!

Mein Freund war nie ein Schnarcher - seit einem halben Jahr sägt er nun Nachts die Wälder ab - furchtbar!!! Wie kann das denn so plötzlich kommen und dauerhaft bleiben? Polypen oder Nasengeschichten kann ich eigentlich so gut wie ausschließen. Was hat sich verändert - er hat ne neue Arbeitsstelle angefangen - mehr Streß - aber deshalb schnarchen? Er schnarcht auch wenn er Urlaub hat. Er meint, er merkt morgens das er mit offenem Mund geschlafen hat...oder ist da noch was anderes dahinter das er mir nicht sagen will? Was können denn die Ursachen bzw. die Ursache sein? Und kann man dagegen was machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?