Was soll ich bloß machen (Mädchen, Liebe, Chat, Date/Treffen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht ist sie sich einfach nur unsicher, wie sie das mit dem schreiben machen soll.

du kannst aber, sobald sie mehr Zeit haben sollte schauen, wie sie sich mit dem schreiben verhält.

wenn sie dich in der schule grüßt, dann ist es schon mal ein gutes Zeichen, es kann aber auch sein, dass sie dir das nur aus Höflichkeit macht.

ich kann jetzt auch nicht viel dazu sagen, es ist schwierig.

Aber wenn sie dann nach ein paar Tagen wieder schreibt, wie schreibt ihr dann oder über was schreibt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet dass du ihr auf den keks gehst. Mädchen wollen nicht männer die um ein treffen betteln. Wenn sie lust dazu gehabt hätte hätte sie das schon lange gemacht. Geh auf distanz, wenn sie sich treffen will kommt sie auf dich zu. Geh in die disko, beobachte welche frauen dich anschauen und dann flirte. Wenn jemand desinteresse zeigt, gleixh zur nächsten.

Naja ich kann nur bestätigen dass man momentan vielviel. zu lernen hat wegen der klausurenphase

Schreib ihr nicht mehr als eine Antwort. Wenn sie antwortet, alles gut, wenn nicht, dann nicht. Man sollte nicht versuchen, krampfhaft die andere Person dazu zu bringen, zu antworten. Mehr als 1-2 Nachrichten sollte man nicht schreiben. Warte, bis sie sich dann meldet. 

Ok, hier haben wir also ein Exemplar, in der "Klausuren und "Prüfungen" nichts als Ausreden sind und Zeichen des Desinteresse. Und wenn man dich nicht jeden Tag unterhält, bist du eingeschnappt.

Hmm sicher, dass du keine Frau bist? :/

Ich rede von der Art Frau, von der sich Männer grundsätzlich fern halten sollten.

Was möchtest Du wissen?