was soll ich bloß machen... IN ALLEN FÄCHERN in der schule ne vier oder fünf-HIIIIIILFE

5 Antworten

Ja dann bin ich genau richtig bei dir.Ich bin nämlich ein guter Schüler.Also achte das du entweder mündlich oder schriftlich gut bist.Am besten du wirst erweckter und meldest dich oft und somit kannst du gute Noten kriegen oder du gibst immer die besten antworten.

Was für eine Schule besuchst du? Eventuell wäre ein Wechsel auf eine "niedrigere" Schule besser (also von Gymnasium nach Realschule, ich weiss nicht wie man das anders nennt).

Wenn du das nicht willst oder kannst, geh zur Nachhilfe. Zumindest in den Hauptfächern: Verbesserte Lernleistung dort wird sich sicher auch auf die übrigen Fächer positiv auswirken!

Schüchternheit und Dicksein haben nichts miteinander zu tun: Ich kenn dicke, die vor Selbstbewusstsein strotzen. Gegen dein Übergewicht kannst du aber was tun, und zwar abnehmen. Wegen der Schüchternheit, lies hier: http://www.medizin-netz.de/umfassende-berichte/schuechternheit-eine-krankheit/

Natürlich hat das etwas mit einander zu tun, übergewichtige schämen sich oft und haben deshalb hemmungen, klar gibt es ausnahmen aber das sind auch oft menschen die in wirklichkeit unsicher sind dies aber geschickt verbergen können

0

haha hatte auch immer schlechte Noten nie lust gehabt zu lernen war immer draußen.... Kumpel hat mir dan einen iPod Touch zum Geburtstag geschenkt und ich hab einfach da alle einträge reingeschrieben die in der Probe dran kommen. Während der Probe lege ich den einfach in mein Mäpchen und schreibe alles ab. Meine Noten liegen jetzt zwischen 1 und 2!

Ich bin verliebt! Brauche dringend Hilfe!

Ich habe mich vor fünf Minuten verliebt! Kann mir bitte bitte jemand helfen und mir sagen was das für eine Rasse ist?

...zur Frage

Rausschmiss von der Schule erlaubt?

Habe vorhin einen Brief von der Schule meines Sohnes bekommen. Momentan steht er in vier Fächern auf einer 5... Ihm wird angeboten von der Realschule auf die Mittelschule zu wechseln.. Können die einfach meinen Sohn zum Halbjahr aus der Schule verweisen oder hat er noch eine Chance bis zu den Sommerferien?

...zur Frage

Warum bekomme ich schlechte Noten, obwohl ich so hart lerne?

Ich bin am zweifeln. Warum bekomme ich trotz lernens immer eine 4? Ich habe schon alles ausprobiert. Ich fühle mich gut vorbereitet und dann wird es trotzdem wieder ne 4. Ich verstehe das nicht😭 Meine Zeugnis war alles andere als gut. Dabei lerne ich jeden Tag für jede Arbeit die ansteht. Warum? Ich kann nicht mehr. Und Nein, nicht nur in einem Fach! Eigentlich in allen Fächern!! Das nervt so. Ich fühle mich so dumm...😥 Hilfe😞

...zur Frage

Wir haben heute alle unsere Mathe Noten bekommen und ich stehe auf einer 4,55 und weiß meine Note nicht?

Brauche etwas Hilfe wegen meiner Mathe Note und zwar geht es darum das ich auf einer 4,55 stehe und sie meinte das sie es sich noch überlegen muss welche Note sie mir geben wird.Und naja hab bald ein Bewerbungsgespräch und das kommt nicht gut an mit einer fünf auf dem Zeugnis,jetzt ist die Frage ob ich noch eine vier bekommen könnte oder ob es möglich ist eine vier zubekommen?

...zur Frage

angst vor neuer schule sehr schuechtern

Hi brauche dringend hilfe ich gegen ab morgen in eine neue schule(9.klasse) ich bin ziehmlich schuechtern mit fremden leuten auserdemn kenne ich da keinen ich habe total angst das due einen schlechten eindruck von nir bekommwn und keiner mich dann leidenkann brauche dringfnd einen rad

...zur Frage

HILFE 3 fünfen auf dem halbjahrszeugnis

also ich bin 14 jahre alt bin auf einem gymnasium g8 und in der neunten klasse. ich habe in physik eine 5 in gemeinschaftskunde eine 5 plus und eine 4-5 in französisch (bekomme ich aber höchstwarscheinlich weg).die lehrer sagen ich könnte ein 2er schüler sein aber wie? Ich lerne schon und so. Wenn ich lerne kommt immer so eine 3 bis 5 (je nach Schulfach raus).Letztes jahr wurde ich schon auf probe versetzt ( wegen chemie und mathe habs aber zum glück gepackt) .An meiner intelligenz zweifle ich etwas, weil ein paar mitschüler sagen dass sie wenig lernen aber haben immer 2er. Ich bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?