Was soll ich bloß machen, Freundin sauer auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde sie dringend um ein Gespräch bitten, denn so etwas kann man nicht per Handy klären. 

Klar küsst man keine Andere, auch nicht auf die Backe, wobei ich sas ehrlich gesagt nicht soo schlimm finde. Als Freundin würde ich das zwar nicht gerne sehen, aber es ist kein Weltuntergang. Gerade auf die Backe kann es wirklich auch freundschaftlich gemeint sein. Zumal du betrunken warst. Daraus ist wohl auch das Foto entstanden, wo du die Hand auf ihrem Busen hast. Das ist natürlich suboptimal. Aber ganz ehrlich: Jeder Mensch macht Fehler und man merkt, dass es dir wirklich von Herzen leid tut. Deshalb mach dich nicht selbst zu fertig, mehr tun, als dass es dir Leid tut, kannst du nicht.

Warum hast du ihr denn nicht schon beim Treffen, als du ihr den Teddy geben wolltest, alles von Anfang an erklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinsklave
19.10.2016, 12:38

Ich konnte das nicht sagen sie ´hat mich nicht mal angesehen.. Und das hast du wohl falsch verstanden, ich hab diesem Mädchen dem ich am see mit Freunden ein Bussi gegeben habe ein Bild von meiner Freundin wie sie ihre Hand auf ihrem Busen hat, also meine Freundin hatte da naütlich Tshirt und Bh an aber man hat Haut gesehen, gezeigt.

0

Selbsterkenntnis ist ja bei Dir vorhanden, was schon mal gut ist. Also arbeite an der Beziehung, d.h. viel zusammen reden und um Vertrauen werben. Sie wird Dich dann schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinsklave
19.10.2016, 11:51

Sie hat sich gestern nur mit mir getroffen um meine Sichtweise zu hören aber das hat nicht geklappt.. weil ich nicht genau wusste wie ich es sagen soll.. Sie ist ab dem Wochennede wieder weg im Internat und das ist ausßerhalb meiner Reichweite.. Da ist sie wieder für 6 Wochen. Und dann wieder 1 Woche da usw. bis nächstes Jahr irgendwann..

0

Also zuerst mal deine Freundin kann klar auf dich sauer sein wegen so einem Kuss auf die (backe) was ich nicht so schlimm finde es ist nur die Backe und weger solchen Bildern ich weiß nicht ist sie generell so das sie gleich sauer und eifersüchtig ist ich meine es gibt viele die verzeihen noch nen richtigen Kuss du solltest dir mal überlegen ob sie es wert ist wenn sie wegen sowas die ganze Zeit wegschmeißen will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinsklave
19.10.2016, 13:07

Sollte ich wriklich mal aber sie ist einfach so nett süß hübsch und soo geil ^^ <3

0

Was möchtest Du wissen?