Was soll ich bloß machen (es geht um einen Jungen) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm blos nicht nochmal...du hast dich vielleicht eh schon ziemlich uninteressant gemacht. Kein Kerl ist es wert, dass du ihm wie ein Schoßhund hinterher dackelst. Das findet er bestimmt nicht sonderlich attraktiv und dir schadet es auch bloß.

Wenn er sagt, dass er sich nicht treffen will, dann ist das eben so. Du würdest doch auch nicht anders reagieren, wenn die Situation umgekehrt wäre, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa421
07.12.2015, 14:34

Naja er hat ja nie gesagt das er sich nicht treffen will er hat einfach nicht drauf reagiert am nächsten Tag meinte er er ist noch krank vllt lag es daran :/

0

Nein, jetzt ist er am Zug.

Wenn man die ersten Zeilen liest, denkt man, du hast jemand umgebracht, dabei handelt es sich nur um eine Schreibsache... Die 112 und THW hast du aber noch nicht gerufen, oder? und KSK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...sollte ich nochmal schreiben?"  Auf gar keinen Fall. Akzeptiere einfach, was er Dir geschrieben hat. Vielleicht hat er wirklich Wichtigeres im Kopf - oder er hat kein Interesse an Dir. Nerve ihn nicht, damit machst Du alles schlimmer. Er hat doch Deine Nummer und kann sich bei Dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa421
07.12.2015, 14:28

Ich halte das aber echt kaum aus :(

0

schreib jetzt bloß nichts mehr! Es ist eh schon nie ein gutes Zeichen wenn man nachdem man etwas geschrieben hat, nochmal was schreibt. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa421
07.12.2015, 14:27

Hmm & soll ich ihm dann in den nächsten Tagen schreiben? 

0

er ist es nicht wert süße. Such dir lieber jemanden der dich liebt so wie du bist und du ihm nicht hinterher laufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?