Was soll ich bloß machen , Bitte um Rat ... :/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Titer zeigt die Antikörperbildung an. Dein Immunsystem hat bisher noch nicht genügend stark Antikörper gegen Hepatitis B gebildet.

Antikörper gegen die Impfung ist ein Missverständnis. Jede aktive Impfung soll den Körper bzw. das Immunsystem anregen Antikörper gegen die Krankheitskeime - hier Hepatitis-B-Viren - zu bilden. Wenn Du nicht eine Erkrankung des Immunsystems hast, was selten ist, wird die Impfung klappen.

Wenn Du Kinderkrankenschwester werden willst, musst Du allerdings auch ein wenig Mathe lernen. Um medizinische Maßnahmen zu verstehen, ist das leider nötig. Aber vielleicht erleichtert Deine Liebe zum Beruf auch Dir, etwas Mathe zu lernen.

Arweeeen 02.09.2014, 14:03

Hey <3

Danke aber entweder ich hab mich falsch audgedrügt oder die frage kommt nicht richtig durch... :o

Ich habe gefragt ob mir jemand eine gute alternative zu dem beruf nennen kann .

ich bin schon drei mal geimpft worden und keines der drei male hat gewirkt immer unter 50.

deshalb lasse ich mich die komende woche testen und schauen ob es jetzt so ist oder ob mein körper keine antikörperbildet . ich mach das fsj ja im kranken haus und ich maches sehr gerne es ist mein traum beruf . deshalb alternaiven für denn geplatzten wunschberuf , wenn es denn so weit kommen sollte ... :o

0

Was möchtest Du wissen?