was soll ich bloss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Unicorn124!

Ich hoffe ich kann dir hier einen guten Rat geben!

Wenn es wirklich dein Ex-Freund ist sollte es dir eigentlich egal sein ob er eifersüchtig wird. Denn solltest du tatsächlich (was ich nicht wissen kann) auch auf eine der Personen stehen die dich toll finden, solltest du die Chance auf jeden fall nutzen.

Da dein Ex-Freund wie es ja schon das Wort "Ex" bezeichnet NICHT mehr dein Freund ist hat es ihn auch nichts mehr anzugehen wen du toll findest und wen nicht! Er hatte seine Chance als er mit die zusammen war, aus welchem Grund auch immer ihr euch getrennt habt un wer mit wem Schluss gemacht hat spielt dabei eigentlich gar keine Rolle. Diese Chance hat er nicht ausgenutzt. Du solltest also wie oben erwähnt wirklich nicht darüber nachdenken was dein Ex will oder nicht. Denke einfach an dich und was für dich das Beste ist!

Mit freundlichen Grüßen,

shysweettiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl. Habe ich momentan auch Bist du denn noch gut mit deinem Ex-Freund ? (Eigentlich hat er dazu nichts zu melden!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn124
29.06.2016, 17:42

Er geht in meine Klasse

0

Er ist dein Ex! Kann dir mal total egal sein...

Der ist nur gefrustet, weil es bei ihm nicht läuft, er dich wieder haben will oder einfach ein Ar*ch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn124
29.06.2016, 17:41

Er geht in meine Klasse schaut mich die ganze Zeit an und macht mir Komplimente 

0

Was möchtest Du wissen?