was soll ich blos machen? ich will zurück in meine alte schule!

4 Antworten

Ich würde keine 2 Stunden freiwillig in die Schule fahren, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Privatschule mit nur 10 Leuten. Das ist natürlich schön, das gibt es auf "normalen" Schulen nicht.

Max. 6 Stunden am Tag? Je älter du wirst, desto mehr Stunden bekommst du , dass ist ganz normal. Davon abgesehen: 6 plus 2*2 Stunden Fahrtwegen ergeben zusammen auch 10 Stunden. :)

Warum wohnst du in einer WG? Vermutlich aus Gründen, die das Jugendamt als Vormund festgestellt hat. Dann entscheidet das Amtt, wohin du gehst...

Auch diese Zeit wird vorrüber gehen. Versuch es doch erstmal eine Weile. Vielleicht lebst du dich schnell ein und dann ist es doch nur halb so wild wie du dachtest. Seh es einfach als neue Herausforderung.

Stationen in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Hallo,

ich habe mich vor einer Woche im Krankenhaus für die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beworben und habe eine Frage zu den Stationen. Und zwar habe ich vor einer Weile in einem Forum gelesen, dass die Auszubildenden nur auf einer Station sind (genau wie die FSJ´ler). Irgendwie konnte ich das nicht richtig glauben und wollte nun nochmal fragen ob man die Stationen auch wechselt und wenn ja in welchen Zeitabstand oder ist das in jedem Krankenhaus anders? Und ist man nach der Ausbildung nur auf eine Station spezialisiert oder wechselt man da genauso?

Danke, LG Cindy

...zur Frage

Alte Schule vs. Neue Schule

Heeey Leute ich hab maaaaaaaal wieder ein problem.. und zwar gehts um die schule ich hab anfang dieses jahr schule gewechselt und gestern war ich in meiner alten schule (tag der offenentür) und ich hatte so spaß mit meinen alten freunden und so...das ich jetzt wieder zurück will doch jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich würde ja gerne wieder zurück da meine mum dann nur 1 mobitik bezahlen muss und nicht 2 :< ich weis jetzt nicht was ich machen soll und ich weis nicht wem ich das sagen soll....Bitte hilfe :ooo


ich schreib auch noch ein paar vorteile/nachteile auf !!

(Vorteil)Alte schule..1.Bessere Schule zeiten (also nur einmal lang) 2.Hab da bessere Freunde (also näher) 3.Ich liebe die schule einfach im moment -.- ( ich weis auch nicht wenn ich jetzt wieder wechsel dann will ich bestimt wieder zurück auf die andere schule)

(nachteile)alte schule..1.eine behindete Freundin die nur stress ( wenn ich über haupt in meine alte Klasse kommen :((( ) 2.2 Lehrer wegen dennen ich eigendlich auch geganegn bin

(vorteile) neue schule: da sind schon bessere lehrer..

(nachteil) neue schule:1.Schulzeiten 2.2xmal lang schule:(( 3.irgenwie hab ich auch mehr stress mit den lehrern als auf der alten schule 4.die is halt auch so groß :(

ich würde am liebsten einfach wieder zurück auf meine alte schule ich bitte um hilfe danke:))

...zur Frage

Ich will die Schule wechseln habe aber Angst ?

Aber ich habe Angst das ich keine Freunde finde auf der neuen

...zur Frage

Wieder zurück in alte Schule?

Hallo liebe gutefrage Nutzer, 

Ich gehe seid 7 Monaten auf eine andere Realschule (5te klasse) Also Problem ich möchte zurück in meine alte Schule nach den Sommerferien doch ich hatte Probleme und bin 6 Monate bei der alten nicht gegangen und möchte aber zurück eigentlich dürfte ich bei dieser Schule auch nicht gehen aber war ne ausnahme bei mir Jz meine Frage darf ich wieder zurück oder nicht

Danke für alle Antworten im vorraus🙂

...zur Frage

Werte und Normen/Wechseln/Geht das noch?

Hallo. Ich weiß, dass ich mitten in der Nacht hier so eine Frage stelle, aber ich kann sowieso nicht schlafen und diese Frage geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Also, folgendes. Ich 13,w komme jetzt nach den Sommerferien in die 8.Klasse. Bei uns an der Schule (Gymnasium) gibt es Werte und Normen und Religion. Derzeit bin ich noch in Religion. So, da aber Religion bei uns sau langweilig ist und ich mich damit auch kaum befasse und andere, die in W und N sind, davon nur schwärmen , habe ich überlegt zu wechseln. 2 von meinen Freundinnen wollten auch wechseln in W und N  und wenn man wechseln will, muss man kurz bevor das Schuljahr vorbei ist, einen Zettel bei der Fachleitung von W und N abgeben, wo hält der Name draufsteht und die Unterschrift von den Eltern usw. Die beiden haben das auch gemacht. Ich aber natürlich, habe das vergessen und mir ist das jetzt erst in den Sommerferien wieder eingefallen ^^ (ich vergesse wirklich immer und überall Zettel) . So , da ich aber unbedingt wechseln möchte, wollte ich euch fragen, ob es möglich ist, an die Fachleitung von W und N eine E-Mail über Iserv zu schreiben (also meine Mum würde das machen wegen Einverständniserklärung undso) um halt zu fragen, ob's noch möglich ist , zu wechseln. Ich glaube nämlich, dass die Gruppen erst kurz bevor das neue Schuljahr beginnt erst wieder neu "gemischt" werden und neue "hinzugefügt" werden, oder? Wahrscheinlich wird es nicht gehen, da ich wirklich IMMER bei sowelchen Sachen Pech habe. Was meint ihr? Freue mich schon über Antworten. :)

...zur Frage

HILFE! SCHULWECHSEL KANN ICH AUF MEINE ALTE SCHULE ZURÜCK?

hallo leute :)

ich erklär das mal kurz: am anfang des schuljahres musste ich auf wunsch meiner eltern auf eine mädchenrealschule wechseln um angeblich bessere noten zu schreiben.. Und ich will nichts anderes als auf meine alte schule zurück und ich vermisse meine alte klasse auch total und in meiner neuen klasse sind echt nur streber. So bin ich einfach überhaupt nicht.

kann ich auf meine alte schule zurück alse geht das überhaupt?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?