was soll ich blos machen? ich will zurück in meine alte schule!

4 Antworten

Ich würde keine 2 Stunden freiwillig in die Schule fahren, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Privatschule mit nur 10 Leuten. Das ist natürlich schön, das gibt es auf "normalen" Schulen nicht.

Max. 6 Stunden am Tag? Je älter du wirst, desto mehr Stunden bekommst du , dass ist ganz normal. Davon abgesehen: 6 plus 2*2 Stunden Fahrtwegen ergeben zusammen auch 10 Stunden. :)

Warum wohnst du in einer WG? Vermutlich aus Gründen, die das Jugendamt als Vormund festgestellt hat. Dann entscheidet das Amtt, wohin du gehst...

Auch diese Zeit wird vorrüber gehen. Versuch es doch erstmal eine Weile. Vielleicht lebst du dich schnell ein und dann ist es doch nur halb so wild wie du dachtest. Seh es einfach als neue Herausforderung.

Kann ich am 1. Schultag die Schule wechseln?

Guten Tag, ich habe hier ein größeres Problem. Meine Freundin wollte mit mir auf eine andere Schule wechseln, so weit so gut, ich habe die Schule gewechselt, doch ihre Mutter hat es sich dann im letzten Moment anders überlegt und sie blieb auf der alten Schule. Von der neuen Schule habe ich mich am letzten Arbeitstag in Ferien abgemeldet, um wieder auf die alte Schule zu können, somit bin ich nun auf keiner Schule angemeldet. Ist es nun noch möglich am Montag (Erster Schultag nach den Sommerferien) einen Termin mitdem Rektor der alten Schule auszumachen, um mich dort wieder aufzunehmen?

Die Gründe sind dem Rektor bekannt.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MfG Viet

...zur Frage

Zur alten Schule wechseln?

Hallo,
ich bin jetzt seit August an einem Berufskolleg und mache mein Fachabi,aber ich möchte zurück auf meine alte Schule und dort mein Abitur mit meinen Freunden und meinen alten Klassenkameraden machen !
Hättet ihr vielleicht eine Idee, wie ich und ob ich überhaupt wechseln und von Fach- zu Vollabi wechseln könnte?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hilfe! Meine Eltern erlauben mir nicht die Schule zu wechseln!?

Ich werde sitzen bleiben und möchte gerne die Schule wechseln...
Weil...
...gewisse Lehrer mich nicht leiden können
...ich einen Neustart brauche
....es mir sehr peinlich ist wegen meinen alten Mitschülern
....es mich stressen würde die Klasse mit den asozialen Kindern zu wiederholen
....ich habe generell wenig Freunde, ich kann mich schwer integrieren
....ich habe große Angst
es ist für mich ein Albtraum auf der Schule zu bleiben aber meine Eltern wollen es nicht verstehen...ich möchte doch nur neu anfangen !! wie kann ich meine Eltern überzeugen ??

...zur Frage

Mtb Reifen wechseln?

Hey kurze Frage :) wollte fragen ob ich die alten Mtb Felgen von meinem alten nehmen kann (selbe Größe,alte sind durchgebrochen :/) Problem hatte bei dem alten keine hydraulischen bremsen kann ich die Reifen trotzdem wechseln ?

...zur Frage

Alte Schule vs. Neue Schule

Heeey Leute ich hab maaaaaaaal wieder ein problem.. und zwar gehts um die schule ich hab anfang dieses jahr schule gewechselt und gestern war ich in meiner alten schule (tag der offenentür) und ich hatte so spaß mit meinen alten freunden und so...das ich jetzt wieder zurück will doch jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich würde ja gerne wieder zurück da meine mum dann nur 1 mobitik bezahlen muss und nicht 2 :< ich weis jetzt nicht was ich machen soll und ich weis nicht wem ich das sagen soll....Bitte hilfe :ooo


ich schreib auch noch ein paar vorteile/nachteile auf !!

(Vorteil)Alte schule..1.Bessere Schule zeiten (also nur einmal lang) 2.Hab da bessere Freunde (also näher) 3.Ich liebe die schule einfach im moment -.- ( ich weis auch nicht wenn ich jetzt wieder wechsel dann will ich bestimt wieder zurück auf die andere schule)

(nachteile)alte schule..1.eine behindete Freundin die nur stress ( wenn ich über haupt in meine alte Klasse kommen :((( ) 2.2 Lehrer wegen dennen ich eigendlich auch geganegn bin

(vorteile) neue schule: da sind schon bessere lehrer..

(nachteil) neue schule:1.Schulzeiten 2.2xmal lang schule:(( 3.irgenwie hab ich auch mehr stress mit den lehrern als auf der alten schule 4.die is halt auch so groß :(

ich würde am liebsten einfach wieder zurück auf meine alte schule ich bitte um hilfe danke:))

...zur Frage

HILFE! SCHULWECHSEL KANN ICH AUF MEINE ALTE SCHULE ZURÜCK?

hallo leute :)

ich erklär das mal kurz: am anfang des schuljahres musste ich auf wunsch meiner eltern auf eine mädchenrealschule wechseln um angeblich bessere noten zu schreiben.. Und ich will nichts anderes als auf meine alte schule zurück und ich vermisse meine alte klasse auch total und in meiner neuen klasse sind echt nur streber. So bin ich einfach überhaupt nicht.

kann ich auf meine alte schule zurück alse geht das überhaupt?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?