Was soll ich bitte meinem Freund zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwas, was er mag oder was er schon mal erwähnt hat?

Vielleicht auch einfach ihn mal überraschen mit Dessous oder sonst was, es muss ja nichts teures immer sein. Liebe und Zuneigung ist ja oft auch schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jnifrlor 07.12.2015, 15:19

Hehe, ich glaube Dessous hab ich genug ;) Aber eine gute Idee, danke! 

0
Vyled 07.12.2015, 15:29
@Jnifrlor

Wäre alles in einem! Sicher würde er es heiß finden, Lust bekommen, Spaß habt ihr auch gleich sogar noch dazu usw :)

Könntest ja auch z.B. Kochen udn danach plötzlich in Dessous da sein oder sonst wie

0

Was mag er denn gerne?

Knobelt er gerne? Dann schenk ihm z.B. ein Cast-Puzzle.
Bastelt er gerne? Dann schenk ihm einen Bausatz von Metal Earth (https://www.fascinations.com/metalearth).
Puzzelt er gerne? Dann schenk ihm ein selbstgemachtes Puzzle mit einem Foto von euch.
Spielt er gerne Playstation? Dann schenk ihm ein Spiel (am besten eine Fortsetzung oder einen Vorgänger von einem Spiel was er vorher schon gerne gespielt hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?