Was soll ich bitte darauf antworten? Der Junge verwirrt mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nich direkt ja sagt kannst du auch nicht davon ausgehen das er dich wirklich liebt und das ist es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du selbstbewusst bist, dann sag "damit ich klarheit habe" ABER wenn er ja schon weiß, dass du ihn liebst und wenn er dich auch lieben wuerde, dann haette er es schon gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xloveyoux
23.10.2016, 10:54

Ich habe ihn schon einmal gefragt ob er mich liebt seine Antwort war ' Das ist irgendwas auf jeden Fall. ' und jetzt kommt einfach ' Warum '

0

Nicht mehr darauf antworten, sonst wird es noch mehr peinlich für dich! Einfach abwarten, ob er wieder auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?