Was soll ich bitte auf die nachricht '...aber danke für die schöne Zeit Antworten'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Danke, dass du so ehrlich bist, ich werde mich dann nach etwas anderem umsehen. Schönen Tag noch."

Kein Mensch ist verpflichtet, dich zu mögen, kein Mensch ist verpflichtet, dir irgendwie Zuneigung zu geben. Man kann das nicht verlangen und auch nicht forcieren.

Sie hat kein interesse mehr an dir, also ist sie nicht die richtige Person für dich. Sie ist ehrlich, schrieb dir das ehrlich, also würde ich entweder sowas wie oben antworten oder eifach garnicht und mich nach was anderem umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Na das ist ziemlich Hart ...

Gibt es einen bestimmten Grund aus welchem die Beziehung nicht funktionieren könnte? Vielleicht hat sie Angst und zieht sich deswegen zurück.

Persönlich habe ich auch eine gute Freundschaft beendet um den Jungen nicht im Weg zu stehen ...

Könnte es sein, dass es ihr zu schnell ging? Das kann uns auch ziemlich erschrecken ;)

Ich hoffe ihr bekommt es irgendwie hin. Viel Glück!

LG

Xyvii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheVeryVery
17.05.2017, 00:47

so als Grund hat sie nur gesagt, dass sie zzt. einfach keine Beziehung will und dass wir es langsam angehen lassen sollen hatte sie mir ziemlich bald schon gesagt und ich hatte auch nix dagegen. Es kam eigentlich echt unerwartet, dass sie mich dann gar nicht mehr treffen wollte.

0

danke dito ...... das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vilt hat sie jemand anderes kennengelernt . Sag ihr einfach du findest es schade weil sie für dich schon etwas besonderes war und du die Zeit mit ihr genossen hast. Und wenn sie dann immernoch der Meinung ist dann solltest du sie inruhe lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was ich antworten würde...  

Leck  mich doch ? 

Nicht dein Stil... diese Frau weiß nicht was sie will und spielt wenn auch nur unbewusst mit deinen Gefühlen.. 

Genau das würde ich schreiben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?