Was soll ich bezüglich dieses Jungen nur tun?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SpaceClavinover, ich glaube du hättest schon gerne etwas mehr Kontakt zu ihm. Dann solltest du es darauf ankommen lassen ihm mal anzusprechen, wie es denn wäre, mal etwas zu Unternehmen, ein Eis Essen oder es gibt andere Möglichkeiten, um ihm aus der Reserve zu locken. Ich meine wenn er zu schüchtern dazu ist, solltest du es in der Hand nehmen, nicht aufzwingen wollen aber Fragen ob er Interesse hat, sich mit dir zuu Treffen um etwas zu machen, egal was auch immer, nur ihr müsst es beide wollen.LG.KH.

Frage ihn einmal ob ihr alleine was unternehmen könnt. Vielleicht Eis essen, oder ins Kino gehen. Du siehst schon wie er reagiert. Wenn er ablehnend reagiert solltest du ihn vergessen.

Hast du seine netten Gesten angenommen und mit ihm Getanzt?

Naja, ich kann nur raten Fingerweg vom ex einer Freundin. Ich habe den ex einer Schulfreundin geheitatet und die Hölle auf erden mit der Frau.

SpaceClavinover 15.06.2014, 13:43

Ja, ich habe seine Gesten angenommen. Naja, also genau genommen hat meine Freundin mit ihm Schluss gemacht und ich glaube nicht, dass sie sehr wütend wäre.

0

Hast du seine Nummer?

SpaceClavinover 15.06.2014, 13:44

Ja schon. Aber wir schreiben eben fast nie ._.

0

Nichts? Er hat halt kein Interesse an dir. Das beim Abschlussball war eben nur allgemeine Freundlichkeit.

Was möchtest Du wissen?