Was soll ich beim Vorstellungsgespräch in einem 5 sterne Hotel anziehen? (als Koch)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein fünf Sterne Hotel ist schon etwas besonderes. Ein Anzug ist sicher nicht verkehrt. Wenn Du es etwas schlichter willst, dann aber trotzdem "vernünftig", z. B. eine Tuchhose, einen Pullover mit einem Hemd darunter.

5 Sterne ist Luxus und entsprechend Wert wird auf ein gepflegtes Äußeres gelegt. Mit Anzug und Krawatte kannst Du in so einem Hotel nichts falsch machen. Die Jeans und ein T-Shirt lässt Du lieber im Schrank!

Einfach saubere Sachen, die Zusammenpassen, aber nicht gerade Jeans. Wichtiger ist ein selbstbewusstes Auftreten beim Vorstellungsgespräch.

du solltest ein perfektes Erscheinungsbild vorweisen,umsonst bewirbt man sich nicht in solch einem Hotel,also salopp und legere ,geht gar nicht.Anzug,Krawatte und dann klappt es!Viel Erfolg!Sollte eigentlich für jedes Vorstellungsgespräch gelten,da es viel über den Bewerber aussagt.

Ich würde eine vernünftige Jeans (nicht verwaschen oder zerschlissen) anziehen oder eine schwarze Hose (muss nicht Stoff sein) ein Polohemd/ Hemd und ein Sakko. Einen Anzug plus Krawatte fände ich zu "overdressed".

Anzug und Krawatte würde ich wählen.

Am besten Reizwäsche, Sachen aus der Alt-Kleidersammlung, auch Sportsachen würde ich empfehlen! Man was sind das für Fragen ihr Intelligenz-Bestien, ich kann gar nicht glauben das das geistige Niveau so niedrig hier ist und auch nicht das solch Fragen in allem Ernst beantwortet werden (können). Manchmal habe ich das Gefühl das einige eingefroren waren.

zieh am besten einen anzug an

Was möchtest Du wissen?