Was soll ich beim Kummerkasten sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was dir am Herzen liegt, du wirst doch Kummer haben, wenn du dort anrufst. Zur Not kannst ja ein paar Stichwörter auf nen Zettel zuerst aufschreiben und dan vorm anruf und ich während dem gespräch nochmals einen Blick draufwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Internet ist das sicher leichter, oder? Kummerkasten hat ne Hompeage, da kannst du deine Probleme aufschreiben.

Mir fällt immer das richtige ein, was ich sagen will, wenn der/diejenige grad den Telefonhörer abnimmt, also in der letzten Sekunde ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie angerufen.Aber ich würde sagen.Du rufst an dann sagen die wohl wer sie sind und fragen dich dann nach deinem Problem.Und was du dann sagst kommt eben auf dein Problem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach deinen Vornamen und den Grund, warum du anrufst.

Du hast wohl ein Problem, sonst würdest du nicht anrufen müssen.

ALso kannst du damit einfach rausplatzen, denn dafür sind sie doch da ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittygirl99
14.07.2011, 17:23

Aber ich habe angst das die das meinen eltern sagen ..

0

Wenn Du keinen Kummer hast, dass musst Du auch nicht anrufen. Mann Mann Mann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht weisst was du sagen sollst scheinst du ja auch keine richtigen probleme zu haben und brauchst gar nicht beim kummerkasten anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?