Was soll ich beim jetzigen Kurs für eine Währung minen?

7 Antworten

In DE lohnt sich Mining im generellen nicht.

Stromkosten > Minings

Ist und bleibt ein Minusgeschäft hier in DE.

Außer du wohnst bei den Eltern und zahlst keinen Strom 😁 das wäre aber unfair deinen Eltern gegenüber.

Hast du mining PC's oder nur einen normalen?

Mitm normalen verbrauchst du eh mehr Strom als du gewinn machst...

Lukrativ? Nur Euro.

Versuchs mit arbeiten.

Wie soll ich dem Chef sagen dass ich einen neuen Job gefunden habe?

Ich arbeite erst seit 20 Tagen beim neuen Arbeitgeber (Probezeit) allerdings ist der Job nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Gestern habe ich in einem anderen Unternehmen den Vertrag unterschrieben dass ich nächsten Monat (in 25 Tagen) einen anderen Job anfangen werde. Dem zukünftigen Arbeitgeber habe ich bescheid gesagt dass ich beim jetzigen Arbeitgeber kündigen muss. Jetzt geht mir durch den Kopf wie ich das dem jetzigem Chef sagen soll? Hat jemand Vorschläge wie man dem Chef sagen soll dass man einen anderen Job gefunden hat?

...zur Frage

Etoro bitcoin Handel?

Hallo bin neu beim Handeln mit krypto Währung. Wenn ich bei einem Anbieter wie etoro mit meinem Geld auf bitcoin werbe. Erhalte ich dann bitcoins im Wert von meiner Einlage oder spekuliere ich sozusagen nur auf den Kurs?

Habt ihr zusätzlich grundlegende Tips beim bieten und Handeln mit krypto Währungen?

...zur Frage

Umtausch Währung Ausland oder Inland

Hallo ich habe vor demnächst nach Südafrika zu reisen und Stelle mir die Frage welcher Weg beim Umtausch in die südafrikanische Währung (ZAR) für mich am Günstigsten ist. Ist es sinnvoller den Betrag von EUR in ZAR bei meinem Kreditinstitut hierhin Deutschland zu wechseln oder sollte ich besser den EUR in ZAR direkt in Südafrika tauschen.

Wo bekomme ich am meisten für meinen EUR? Oder macht das Gar keinen Unterschied?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Grüße

...zur Frage

Welche Bleistiftgröße?

Welche Größe sollte man bei einem Druckbleistift beim zeichnen verwenden? Ich dachte da an 0.5, es gibt jedoch auch bspw. 0.35 oder 0.7. Welcher eignet sich am besten? Oder braucht man mehrere Größen um ein Bild zu zeichnen?

Also gibt es eine bestimmte Größe mit der man generell am meisten zeichnet? Sonst würde es denke ich auf Dauer etwas teurer werden wenn man für jede einzelne Größe dauernd neue Minen kaufen muss als bei einer primären Größe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Miete - Dauerauftrag trotz Wechselkurs?

Hallo!

Ich ziehe bald ins Ausland, möchte aber die Miete von meinem deutschen Konto aus bezahlen. Wie mache ich das denn jetzt am geschicktesten mit der Währung? Kann ich meiner Bank sagen, sie sollen immer (nur so als Beispiel) 500 $ an das Konto meiner Vermieter überweisen, bloß dass sich halt dann der €-Betrag quasi leicht ändert, je nach Kurs? Kostet mir eine Auslandsüberweisung eigtl. mehr? Oder gibt es da eine einfachere Lösung?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?