Was soll ich beim ersten Date tun, über was soll ich reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur sagen auf keinen Fall über die Ex oder sowas reden ;P Ich hab da jetzt leider keine großen Tipps für dich aber ich wollte dir gerne etwas sagen: Du bist wirklich ein Gentlemen und sehr anständig! ^-^ für sich spielt das Geld keine rolle, du würdest nicht direkt rumknutschen sondern dich über einen Abschiedskuss freuen und wer weiß was da noch alles tolles auf das liebe Mädchen (oder die Frau) zukommen wird :) Ich bin mir sicher dass du das super machen wirst und alles rund laufen wird ;D Viel Glück und viel Spaß :) ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
28.11.2015, 00:01

Ach ja, dürfte ich fragen wie alt du bist? :) ^-^ nur aus reiner Neugierde :) falls das zu privat sein sollte auch kein Problem ;P

0
Kommentar von Diverse14
28.11.2015, 05:25

Danke, hat mich echt gefreut das zu lesen :)! Ich bin 15 Jahre alt.

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
28.12.2015, 09:50

Danke für den Stern ^^ :) Wie ist es denn gelaufen? :)))

0

Danke für den Stern ^-^ wie ist es denn eigentlich gelaufen? :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht soviel Geld aus für ein Mädchen, wo noch nichts sicher ist )) 10-20 reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
27.11.2015, 23:02

Wie gesagt, das spielt wirklich gar keine Rolle. Außerdem kennen wir uns schon ziemlich lange und ich möchte mich ja auch nicht blamieren :). Ich muss ja nicht 100€ ausgeben. Sie einfach in der Tasche zu haben sichert mich ein bisschen ab.

0
Kommentar von Adler1946
27.11.2015, 23:05

Jo so geht's außerdem guckt ihr mehr rum küsst euch usw denke nicht das man essen sollte vlt eine Klinikleitung kaufen was süßes oder so gibt es ja reinlich auf den Weihnachtsmarkt oder wie du schon sagtes so ein Herz , Rose

0

wenn es so ist wie du es beschreibst, dann werdet ihr sowiso die ganze zeit rumknutsch3n :)

ich hab leider nur einige sachen über die du nicht reden solltest:

-deine h3ntai sammlung

-wie du dir die zukunft mit ihr vorstellst

-über deine ex

-religion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
27.11.2015, 23:04

Vielen dank für die Antwort :)!

Rumknutchen würde ich jetzt villeicht nicht machen, aber vllt einen abschieds kuss :).

0

Was möchtest Du wissen?