Was soll ich beim durchfall tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geriebenen Apfel, Banane und viel Wasser oder Tee trinken.

In der Apotheke kannst Dir morgen Lopedium kaufen, sofern Du dann noch Durchfall hast. Geht es Dir nicht besser, bleib zu Hause also nicht in die Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt morgen früh und nicht in die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse essen hilft ! Weil es stopft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn duorhen früh noch Durchfall hast..würde ich zum Arzt gehen..er beschreibt dir dann was..es soll ja auch Bananen weil sie stopfen helfen, Cola und Salzstangen.. Allerdings soll Cola nicht so gut sein wegen der Kohlensäure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tigerlill 17.03.2016, 00:09

sorry, du morgen sollte es heißen

0
tigerlill 17.03.2016, 00:10

und verschreibt..deutsche Grammatik ist auch nicht so einfach ;))

0

Ich habe gehört Möhren sollen helfen... Ich habe nur Angst vor dem wie :O

Küsschen ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten hilft Imodium.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab da immer Medikamente gegen genommen, Bananen, Salzstangen, Zwieback gegessen und Tee getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Salzstangen essen - hilft immer 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?