was soll ich beim date anziehen?

8 Antworten

Ich würde mich für ein Date nicht verkleiden. Zieh das an, was du auch anziehen würdest, wenn ihr in eine Pizzeria oder ins Kino gehen würdet. Also keinen Homedress wie Jogginganzug oder so, aber auch nicht sehr aufgemotzt. Einfach normal, bequem und vielleicht etwas peppig - ganz einfach so, wie es deinem Stil normal auch entspricht. Viel Spaß beim Date :)

Ich würde beim ersten Date nie zu jemanden nach Hause gehen , da macht man auserhalb in einem Cafe . Und anziehen kannst du dich wie du es gerne hättest Wohlfühlkleidung und bleibe so wie du immer bist und verstelle dich nicht das merken mit der Zeit Jungs.

Wenn du dich bei ihm zuhause triffts am bessten eine hosen und ein lässiges oberteil ich würd kein kleid anziehen und auch nicht zu schick .

Wie sollte ich mich verhalten?see Date ^^

Hi , wie ihr Wissen habe ich mit dem Jungen geschrieben wie treffen uns jetzt an einem See und er meinte das wir uns erstmal kennenlernen .. Wie soll ich mich verhalten ( das ist so ähnlich wie ein Date ) wie sollte ich mich verhalten ? Was sollte ich anziehen ?

...zur Frage

Horrorfilme beim ersten date? kennt ihr welche?

Ich habe in einer woche ein Date mit einem Jungen wir wollen einen Film schauen und zwar einen Horrorfilm ,aber kennt ihr richtig gute Horrorfilme wo man sich als Mädchen auf jeden Fall an den Jungen ran kuscheln kann?:) Wär echt nett schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was anziehen zum ersten Date...Hilfe?

Heute hab ich ein Date mit einem typen den letzte Woche in einem Club kennengelernt hab..und ich weiß nicht was ich anziehen soll...könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man zum ersten Date anziehen könnte???

...zur Frage

Geschenk zum ersten Treffen/Verabredung/Date mitbringen?

Hi, ich möchte mich bald (es steht noch kein genaues Datum fest) mit einem ganz süßen Jungen treffen. Und er meinte, dass ich voll süß aussehe und auch (bestenfalls) was süßes anziehen sollte, zu unserem Date/Treffen/Verabredung (weiß nicht genau, welche Bezeichnung ich verwenden soll 😂), und da weiß ich schon nicht weiter. Ich könnte demnächst mal bei New Yorker, C&A oder H&M vorbeischauen... Hat jemand ne Ahnung, ob's da grade süße, mädchenhafte Klamotten gibt?
2. Sache: Sollte ich ihm irgendwas als Geschenk mitbringen? Oder sollte ich das beim 1. Treffen erstmal sein lassen? Wenn nicht, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielleicht was selbstgemachtes?
Danke für eure Hilfe! 😘

...zur Frage

Erstes Treffen bei ihm zu Hause?

Was haltet ihr davon wenn der Typ sich zu Hause treffen will beim 1. Date?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?