was soll ich beim date anziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mich für ein Date nicht verkleiden. Zieh das an, was du auch anziehen würdest, wenn ihr in eine Pizzeria oder ins Kino gehen würdet. Also keinen Homedress wie Jogginganzug oder so, aber auch nicht sehr aufgemotzt. Einfach normal, bequem und vielleicht etwas peppig - ganz einfach so, wie es deinem Stil normal auch entspricht. Viel Spaß beim Date :)

Vl. nicht ZU auffällig aber zieh an was DIR gefällt. Du musst dich wohlfühlen.

Ich würde beim ersten Date nie zu jemanden nach Hause gehen , da macht man auserhalb in einem Cafe . Und anziehen kannst du dich wie du es gerne hättest Wohlfühlkleidung und bleibe so wie du immer bist und verstelle dich nicht das merken mit der Zeit Jungs.

Worin du dich wohlfühlst - dann bist du am authentischsten.

Einfach so wie immer. Brezel dich nicht auf, dass hat sonst keinen guten eindruck.

sei wie du bist und trag, was du auch sonst immer gerne trägst.

Wenn du dich bei ihm zuhause triffts am bessten eine hosen und ein lässiges oberteil ich würd kein kleid anziehen und auch nicht zu schick .

  • So, wie du dich auch immer anziehst.

Was möchtest Du wissen?