Was soll ich bei überhitzten Smartphones/Tablets machen?

3 Antworten

Das schadet meistens nicht, solange es nicht total heiß ist. Damit mein ich aber wirklich total heiß, so heiß, dass du es nicht anfassen kannst

Einfach eine Weile nicht benutzen nach einer Weile ist es nicht mehr heiß 

Am besten nicht in der prallen Sonne liegen lassen 

Einfach eine Weile ins Wasser legen, dann wird es nie wieder heiß 😊

Klar... Der macht dann garnichts

0

Ladegerät vom Tablet kaputt oder warum lädt es nicht?

Ich hab ein Volks Tablet und das ist mir um ehrlich zu sein schon einige male ausversehen runter gefallen. Es hatte ab und zu ein paar spinner also ein paar probleme mit dem akku(ich musste das Ladekabel immer wieder drehen also den Stecker und dann hat es mal geladen und mal nicht war etwas komisch). Jetzt hab ich das Problem das mein Akku komplett leer ist. Ich hab das Ladekabel ringesteckt aber es lädt nicht. Ich krieg das Tablet immer so für 5-10 Sekunden an und kann sehen ob es lädt oder nicht. Natürlich hab ich das mit dem drehen wieder versucht und auch mal doller rein gedrückt. Am Anfang ging es noch fü kurz aber jetzt garnicht mehr. Ist jetzt das Ladekabel oder mein Tablet kaputt? Und kann man das iwie noch sozusagen retten oder sowas? (Ich hab erst auch gedacht vielleicht lädt der ja doch und ich habs über Nacht am Strom gelassen aber es hat nicht wirklich geladen)

...zur Frage

akkuladegerät vom Laptop überhitzt?

hallo,

ich war surfen danach habe ich gemerkt das mein akku ladegerät nicht mehr an ist und habe festgestellt das der netzteil unter der decke war (Es war sehr heiß!!)  vom laptop natürlich.

was soll ich jetz tun habe es sofort aus gemacht und warte jetzt bis es kühl wird.. 

...zur Frage

Vodafone tab 4 geht nicht mehr an!

Ich habe mein tablet gestern zuletzt benutzt (es war bei 4% Akku) und heure früh an das Ladegerät gesteckt, und nun wollte ich es benutzen, aber ich bekomme es nicht mehr an, egal was und wie ich drücke... :-(

...zur Frage

Suche sehr schnelles Ladegerät, dass mit Samsung Tablets und Handys kompatibel ist, z,b bei Amazon , kennt ihr welche?

Hey, Ich verwende den für mein Tablet auch für mein Handy aber der is schrott. Suche nach einem sehr starken Ladegeraet sollte kompatibel mit allen Samsung Geraeten sein. (In meinem Fall Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Tab 3 lite) Benutze fuer beide Geraete einen Ladekabel.

Mfg

...zur Frage

Screenshot? Auf meinem Tablet?

Wie kann ich auf meinem tablet einen Screenshot machen? (Ich habe ein ODYS tablet)

...zur Frage

Begriff für Smartphone+Tablet+Computer?

Hallo, wie würdet ihr Smartphones, Tablets und Computer unter einem gemeinsamen Begriff zusammenfassen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?