Was soll ich nur tun ich bin total überfordert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht so schlimm wie du denkst !

Frage sie ob sie das ernst meint und ob du ihr wirklich so viel bedeutest - dann denkt sie eher, dass du das jetzt sein lässt, weil du das Gefühl hast, dass dich doch jemand liebt. Sag ihr vielleicht auch, dass das manchmal solche kurzen Phasen sind und dass du dich wahrscheinlich eigentlich gar nicht umbringen willst. Das war bei mir so und kommt schon echt viel besser rüber. Und eine Sache noch (!) : Mir ging es auch mal so ein bisschen so aber es wird wieder besser! Ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabian5594 29.10.2015, 17:48

ich will mich umbringen aber jetzt nur zu einem anderen zeitpunkt und sie weiß das ich solche phasen habe sie weiß fast alles über mich

0
Fabian5594 29.10.2015, 17:54
@Fabian5594

Wie schon gesagt "chronisch depressiv" daran ändert sich so schnell auch nichts

0
Marc8chick 29.10.2015, 18:02
@Fabian5594

Es kann besser werden, echt !

Denk daran dass es verdammt viel im Leben gibt was nich sch...se ist und bring dich nicht einfach so um. Überlege dir woher die Gedanken kommen und was du dagegen tun kannst. Es wird wirklich besser.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es bei dir so ist sondern nur dass du ihr das sagen solltest, weil das besser rüberkommt.

.

0
Fabian5594 29.10.2015, 18:30
@Marc8chick

ich habe diese gedanken schon seit dem ich ein kleines kind bin ich will daran gar nichts ändern... und ich weiß woher die kommen und was ich dagegen tun kann aber ich will nichts dagegen tun 

0
Marc8chick 29.10.2015, 18:34
@Fabian5594

Dann fang mit ihr ne Beziehung an und rede mit ihr mehr über sowas. 

Wenn du dich eh umbringst ist es ja auch kein Unterschied mehr wenn es schiefgeht. 

Mach dir klar wie sehr sie dich lieben muss, wenn sie versucht dir zu helfen obwohl du so depressiv bist.

0
Fabian5594 29.10.2015, 18:43
@Marc8chick

ich rede mit ihr über so etwas immer und das mit der beziehung ist nicht leicht lies dir bitte mal die nachricht die ich weiter unten an "nessahasi94" geschrieben habe da erklär ich das mit der beziehung 

0

Das ist echt ein heikles Thema.... Wenn du doch auf für sie diese Gefühle hast probiere es! Geh ein Risiko ein! Aber mal auf deine Selbstmord Gedanken zurück zukommen... Sag mal hast du an eine Therapie gedacht? Sie würde dich dabei bestimmt auch unterstützen! Finde einen weg den ihr, wenn möglich, zusammen geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabian5594 29.10.2015, 17:50

das problem mit dem zusammen gehen ist auch noch das sie ca. 250 km entfernt wohnt und ihr vater mich nur akzeptiert wenn ich Moslem bin und solche sachen 

0

Was möchtest Du wissen?