Was soll ich bei meinem Auswahltag anziehen?

2 Antworten

Hallo Lidya2000 und willkommen bei GF!

Schau mal hier:

karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Bluse mit Jeans

Danke für deine Antwort.

0

Vorstellungsgespräch 4,5 Stunden?

Ich habe einen Brief bekommen in dem steht:

Wir haben uns den Freitag. xx.xx.xx von 14:00 bis ca 18:30 Uhr für ein Vorstellungsgespräch vorgemerkt.

Es handelt sich dabei um eine Ausbildung bei LIDL (Fachkraft/Lagerlogistik). Ist das ein Zeitraum in dem ich erscheinen soll oder wird es vermutlich so lange dauern?

...zur Frage

Ablauf Auswahltag Lidl Filialleiter Hallo, hat jemand Erfahrungen wie ein Auswahltag bei Lidl für Filialleiter abläuft?

...zur Frage

Was soll ich zum Einstellungstest anziehen?

Guten Abend, ich wurde zu einem Einstellungstest eingeladen für einen Ausbildungsplatz. Jedoch weiß ich nicht genau was ich anziehen soll.

Ich habe mich für einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik beworben

Was sollte ich da am besten anziehen ?

...zur Frage

Hallo erstmal :) Thema: (Abiturientenprogramm) Auswahltag bei Lidl zum Handelsfachwirt (Assesment Center)?

Wollte Fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat und diesbezüglich Tipps geben kann.

...zur Frage

Kleidung und Ablauf Auswahltag Adidas?

Hallo,

Ich habe nächsten Freitag den Termin für den Auswahltag duales Studium bei Adidas. Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch schon Erfahrungen bei Adidas ha und was ihr anziehen würdet. Sind Adidas Turnschuhe dann doch zu viel?

LG

...zur Frage

Was anziehen zum Auswahltag der DB?

"Hi, ich wurde zu einem Auswahltag von der DB für den Beruf zum Lokführer eingeladen. Meine Frage ist was man an dem Auswahltag dann anziehen soll. Anzughose/Hemd oder eher Jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?