Was soll ich bei meinem 1. Treffen anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lukas :)

Ich würde ehrlich bleiben & mich nicht verkleiden ----> ziehe dir exakt das Outfit an in dem du dir selber am besten gefällst und das du persönlich gerne anziehst :) Es muss zwar auch nicht grad das Aller-Älteste sein was du im Shcrank liegen hast^^ aber sicher findet sich etwas Nettes.

Wenn du etwas anziehst in dem du dir selbst gefällst ist das auch dahingehend von Vorteil, dass du dadurch viel authenthischer wirkst und das auch ausstrahlst.

Kleiner Tipp noch -----> lasse das Date einfach auf dich zukommen und mache dir keine Gedanken^^ wird schon gut werden :)

Alles Gute & viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasHector
18.06.2017, 20:35

Ok, danke. :-) :-)

1

Hey :) da brauchst du nichts Besonderes anziehen. Einfach etwas, worin du dir selbst gefällst und du dich gut fühlst. Alles andere wäre verkleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir freshe Rompers an und lad sie zu Jolos Kinderwelt ein.

Viel Spaß euch Turteltäubchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sm100
18.06.2017, 03:31

Bester Mann.

1

Polohemd, Chinohosen, Haus am Strand und sich Alen nennen lassen kommt immer gut. 11 von 9 Punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?