Was soll ich bei loch im bauch machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuständig ist immer der, der operiert hat, wenn es tatsächlich eitert musst du zum Arzt.

Wieso vereitert? Wenn der Schorf ab ist müßte diese Stelle glatt, vlt. noch leicht gerötet aber nicht vereitert sein. Damit solltest Du Dich noch einmal dem Chirurgen vorstellen, denn Eiter darf nicht sein--bedeutet, dass eine Entzündung dieser Wunde vorliegt. Da kann man aber mit entsprechender Salbe und Verband gegen angehen. Zeig es aber dem Doc um aus zu schließen, daß die Entzündung weiter in die Tiefe geht. Gute Besserung LG

Pflaster drauf und mal ausnahmsweise kein bauchfreies Top anziehen, bis es verheilt ist. Soooo warm ist es nun auch wieder nicht derzeit.

es geht nur darum zu welchen Arzt ich soll?

0
@Sarahlymm

Hausarzt erstmal. Ob du beim Chirurgen sofort nen Termin bekommst, ist eher fraglich.

0

immer zu dem der es verursacht hab..also dem operateur. wenn es eitert am besten bis dahin steriles!!!!! pflaster drauf und morgen zum doc.geh hin sag das du dort operiert wurdest und jetzt die wunde eitert.dann kommste auch dran.

Was möchtest Du wissen?