Was soll ich bei einer narzisstischen Mutter tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mit deinem Vater darüber sprechen.

Und wenn dein Vater es dir nicht glauben sollte, dann schalte das Jugendamt ein.

Werde ich machen danke dir!

0
@Carpo3

Danke für den Stern, viel Glück und alles Gute für die Zukunft und vor allem, bleib gesund.

1
@danitom

Danke wünsch ich dir auch

0