Was soll ich bei einem Vorstellungsgespräch anziehen?(Internat)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auch zu einer schönen Bluse raten. Dazu eigentlich am Besten ein Kostüm. Oder eben ein schöner schicker Rock und passender Blazer. Die Haare zusammengebunden, einen schönen Zopf, z.b. Die Bluse würde ich übrigens ganz zugeknöpft tragen. Also auch den Kragen. Dazu dann noch eine schöne Kette. Das sieht dann wirklich sehr schick und konservativ aus, und wird bestimmt gerne gesehen.

Ich würde auch konventionell beim Rock bis zu den Knien und dem Blazer bleiben. Ich würde dir auch empfehlen ein dezentes Make up zu wählen.

Hallo,

also ich wäre auch für Rock, knielang am besten, die Beine sollten bedeckt werden, am besten durch eine Strupfhose, nicht durchschaubar. T-shirt ohne großen Ausschnutt, oder eine schöne Bluse, die auch nicht ins Dekolletee blicken lässt. Dazu einen Blazer, kann ja auch ruhig angepasst sein, nicht so ein Schlabberteil. Nicht zu viel Make-up, am besten gar keinen. Wenn Du Ohrringe trägst, mache kleine Stecker rein, die nicht so ins Auge fallen. Alternativ zum Rock kann es aber auch eine dunkle Jeans sein, mit geradem Schnitt, keine Röhrenjeans.

Ansonsten Haare am besten schlicht zum Pferdeschwanz binden :)

Du solltest einen Rock anziehen, Shirt oder Bluse, dazu eine Jacke oder einen Blazer, wie du schon sagst sind die Englaender sehr konventionell. Ich habe einige Jahre in England gelebt, deswegen weiss ich das du so richtig angezogen bist.

Ein Hosenanzug mit weißem Hemd drunter ist immer gut.

Also Da haste schon Recht, Aber nichts desto Trotz würde ich dir nen Schönen Anzug Empfehlen, Da die Engländer Relativ viel aufs Aussehen Achten, Also auf Ordentliches Aussehen .

normale hose oder Jeans und nen Blazer oder so :)

Was möchtest Du wissen?