Was soll ich bei einem ersten Date bei mir machen (Wir sind beide 16, beide zehnte Klasse)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einfach keine Bedienungs/Gebrauchsanweisung!

Lass es doch auf dich zukommen. Keiner kann die Situation voraussehen.

Die Ratschläge sind sicher alle gut gemeint, doch "können" sie zwar richtig sein, meistens sind sie in der entsprechenden Lage ganz falsch.

Lass einfach dein Gefühl sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Cooldown :P
2. Vllt. Filme gucken? Oder doch eher Ausgehen? (in ein Restaurant Kino etc.)
Aber ihr könntet auch eventuell einfach raus gehen auf der Liege liegen und "chillen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, 

also wenn ich besuch bekomme und es ist das erste Date dann geh ich eig immer in mein Zimmer hoch. Nicht um das zu machen was viele jetzt wahrscheinlich denken. Es ist immer so das man sich dann auf's Bett sitzt und einfach viel miteinander labbert. Irgendwann liegt man sich dann hin und kuschelt und küsst sich evtl ein bisschen. Weiter würde ich es an deiner Stelle beim ersten offiziellen Date nicht kommen lassen. Aber ich find das so eig schon immer recht entspannt. Wenn du einen Fernseher im Zimmer hast kannst den ja leise im Hintergrund laufen lassen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Date, genieße es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme schauen oder wenns geht zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das vestanden habe bist du das Mädchen xD also würde ich die vorschlagen wenn ihr euch am abend trifft das ihr einen Film anschaut evt. auch im kino und wenn es eher am Nachmittag is ein Eis essen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.07.2016, 11:32

Kino ist ganz ganz schlecht fürs erste Date

0

Was möchtest Du wissen?