Was soll ich bei dieser Frisur, beim Frisuer sagen?

An der Seite  - (Haare, Frisur, messi) Und von Vorne  - (Haare, Frisur, messi)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig doch einfach das bild

Okay werd ich machen, danke :)

0

Kein problem :)

0

Zeig ihm doch einfach die Fotos?:)

Okay werd ich machen, danke :)

0

Speicher das bild auf deinem handy und zeig es dem friseur einfach

Okay werd ich machen, danke :)

0