Was soll ich bei der Lücke Staatsangehörigkeit eintragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was für einen Pass hast du? Das entscheidet über die Staatsangehörigkeit.

Bei mir ist das genauso! :) da wir in deutschland geboren sind, haben wir auch die deutsche Staatsbürgerschaft. :D müsste aber auch in deinem pass stehen.

Wenn du einen deutschen Pass hast, hast du die deutsche Staatsangehörigkeit.

Was für ein Pass hast du?

Schreibe das rein, was in deinem Ausweis steht bezüglich der Staatsbürgerschaft.

das, was auf deinem pass steht. also wahrscheinlich deutsch

Schau in Deinen Personalausweis

das sollte doch im Ausweis stehen, deine Staatsbürgerschaft entweder schreibst du da deutsch oder serbisch rein.

Deine Nationalität steht im Pass! Aber was und welchen glauben du hast steht in deinem Herzen!

Wenn du einen deutschen Pass hast dann muss du deutsch schreiben aber du kannst auch in Klammern serbisch schreiben

Was möchtest Du wissen?