Was soll ich bei der Bewerbung auswählen?

Auswhlmöglichkeiten - (Schule, online, Bewerbung)

1 Antwort

Na die Schulform, die du künftig besuchen möchtest.. 

Es geht darum was für eine Art Schule das ist 

Aber Danke schonmal

0

Was für eine Art Schule ist das?

Schulhomepage: http://www.mittelschule-eppendorf.de/ Die schule heißt Heiner-Müller-Oberschule aber es gibt nur diese Auswahlmöglichkeiten: Was soll ich auswählen?

...zur Frage

Ist diese Beschreibung meiner schulischen Laufbahn in Ordnung für einen Lebenslauf für eine Bewerbung zum Schülerpraktikum?

Schulische Laufbahn

                                  Abschluss: Erweiterter Realschulabschluss

2016 – 2019 (voraussichtlich)    Berufskolleg <Ortsname>
2012 – 2016                    Oberschule <Ortsname>
2010 – 2012                    <Schulname> <Ortsname>
2005 – 2010                    <Schulname> Grundschule <Ortsname>   
...zur Frage

Soll ich angestrebten oder abgeschlossenen Schulabschluss angeben?

Hi,

ich möchte mich online für ein duales Studium bewerben, dabei muss ich meinen höchsten Schulabschluss angeben. In dem Formular kann ich aber nur Abschlüsse auswählen, nichts selbst dazu schreiben. Ich habe seit 2 Jahren Mittlere Reife und ab nächstes Jahr Abi, aber muss mich jetzt schon bewerben. Soll ich jetzt Abitur oder Mittlere Reife auswählen?

Vielen Dank für schnelle und hilfreiche Antworten,

Grüße, Andi

PS: Bitte schaltet die Benachrichtigungen bei euern Antworten ein, damit ihr mitbekommt, wenn ich oder andere die Antworten Kommentieren.

...zur Frage

Kann man bei einer Bewerbung Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Frau Müller schreiben?

...zur Frage

Einstufung der Sprachkenntnisse im Onlinebewerbungsformular?

Bei meiner Onlinebewerbung kann ich bei meinen Englischsprachkenntnissen zwischen Grundkenntnissen, fließend, verhandlungssicher und Muttersprache auswählen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich mich selbst einstufen soll. Ich bin in der Oberstufe (nach Sommerferien 12. Klasse) eines Gymnasiums und habe in Englisch 12 Punkte. Was würdet ihr sagen, was ich angeben soll?

...zur Frage

Bewerbung Formulierung der Anrede bei zwei Personen ...

Hallo ich habe eine frage ich muss eine bewerbung schreiben. Nun habe ich das Problem das diese Bewerbung an zwei Personen gerichtet ist:

Also Herr Müller & Herr Garn

Nun wie schreibe ich den Anfangssatz:

So? 1. Sehr geehrter Herr Müller und Herr Garn, 2. Sehr geehrter Herr Müller / Herr Garn, 3. Sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrter Herr Klein,

Helft mir ich bin verzweifelt :( p.s sorry für die rechtschreibfehler hab schnell getippt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?