Was soll ich bei dem Spiel "My Boyfriend" meine erste große Liebe für Nintendo DS anziehen?

5 Antworten

naja...bei mia hats beim rebell mit dem schwarzen rock und dem lila top geklappt und beim musiker mit diesem rock und dem grünen top...und beim rebell hatte ich rote haare,weißen lidshatten und rosa lippenstift und beim musiker rosa lippenstift,blaue lidshatten und braune haare...

Also ich habe jetzt alle 3 Jungs durch du musst Lvon allen kategorien das teuerste anziehen (den grünen pullover für 109€,die hose für 140€,denlippenstift für 35€ und den liedschatten für 35€) noch ein tipp ich habe geld schnell verdeint indem ich den hund ausgeführt habe (neben dem haus deiner freundin)

Hoffe ich konnte dir helfen LG: LeylaMaus1

ich habe eine frage ich komme da auch ned weiter ahm ich habe den sprotler und den musiker aber bei allen beiden profilen macht sich meine mutter sorgen und ich muss nach hause und der nächste tag beginnt kann mir jemand helfen

kannst du den sachverhalt genauer erklären wann oder was steht da als aufgabe?

0

Gamestop Nientendo DS spiele verkaufen

Hallo liebe Community, ich möchte bei Gamestop meine Nintendo DS Spiele verkaufen, wie viel € kann ich bei einem gut erhaltenen Spiel etwa erwarten? Hat da jemand von euch erfahrung?

...zur Frage

Spiel startet nicht; Fehlermeldung: bitte CD einlegen

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem das Spiel "My Boyfriend" gekauft. Nun wollte ich es auf meinem Pc spielen. Generell ist es ausgelegt für Win 2000/XP .. Ich habe einen Windows 8 Pc. Die Installation hat super funktioniert, jedoch wollte es danach nicht starten und ich bekam verschiedene Fehlermeldungen. Danach habe ich den Kompatibilitätsmodus auf "Windows 98/ Windows Me" geändert. Doch nun gibt es eine neue Meldung und zwar die in der Überschrift beschriebene. Das Programm fordert mich auf die CD einzulegen, jedoch befindet sich diese im Laufwerk. Hat jemand vielleicht eine Idee was genau ich tun kann?

Ich bin über jede Antwort froh!

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Nintendo DS Spiel das mit Raumschiffen zu tun hat?

HI,

ich suche ein DS Spiel das im Weltraum spielt. Ich fordere nun jeden der ein DS Spiel das im weltraum spielt kennt, auf, hier zu antworten :D

MfG,

Robino1one

...zur Frage

Fragen zu Nintendo ds, Mehrspieler

Kann man mit zwei Nintendo ds Konsolen spielen ohne Verbindungskabel?wenn man zu zweit ein spiel spielen möchte muss dann auch jeder spieler das gleiche spiel im Nintendo ds haben??? oder geht das irgendwie mit nur einem Spiel?

...zur Frage

Spiel reinigen

HAllo wie reinigt man ein NIntendo DS Spiel?oder warum erkennt mein DS alle spiele außer eines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?