Was soll ich bei Bildungsweg/derzeitige Situation eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

au pair

Da ist man im ausland und betreut anderen ihre Kinder

Als was bist du bei der Agentur für Arbeit gemeldet? Oder warst du dort noch gar nicht und hast dich dort noch nicht als "ausbildungssuchend" gemeldet?

Bewirbst du dich für einen Job um die Wartesemester zu überbrücken? Oder um eine Ausbildung?

Schüler bist du nicht / Student auch nicht / Azubi auch nicht --> daher kommt ja nur Arbeit suchend in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schreibst du nicht,was das für ein Formular ist. Arbeitssuchend ist sicher nicht falsch,es wäre aber auch schön, wenn du deutlich machen könntet, dass du einen Studienplatz suchst (ich nehme es doch an?).

Au-pair ist ein Jugendlicher, die gegen Verpflegung, Unterkunft und Taschengeld bei einer Gastfamilie im In- oder Ausland tätig sind, um im Gegenzug Sprache und Kultur des Gastlandes bzw. der Gastregion kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caelum003
04.09.2013, 11:17

Ja, das kann man noch später hinschreiben, mit dem Studium. Es ist für ein FSJ. Dann werd ich wohl mal arbeitsuchend eingeben :/ Danke

1

Was möchtest Du wissen?