was soll ich bei Bettwanzen tun?tun?

       - (Stich, Bettwanzen)         - (Stich, Bettwanzen)         - (Stich, Bettwanzen)          - (Stich, Bettwanzen)

2 Antworten

Stelle das Bett am besten bei Minusgraden ins Freie, natürlich komplett!

Grönland wäre da eine gute Stelle, die Wanzen sterben auf der Stelle!

Wie sehen Bettwanzen aus?

Diese Tiere habe ich an den Speichen des Fahrrades meiner Mitbewohnerin gefunden, sind das Bettwanzen? Das Rad steht zwar in einem anderem Zimmer, aber ich habe neuerdings auch Stiche an meinem Körper.

Danke!

...zur Frage

Werden Bettwanzen im Reisegepäck durch die niedrige Temperatur in einem Flugzeug getötet?

Wir sind derzeit in Asien unterwegs und haben wahrscheinlich Bettwanzen im Gepäck. Wir sind uns nicht sicher weil nur meine Freundin Stiche und Reaktionen zeigt. Ich habe in den verschiedenen Foren gelesen das Bettwanzen durch einfrieren und "kochen" getötet werden. Reicht es wenn wir unsere komplette Wäsche einmal waschen lassen? Und werden dann die restlichen Bettwanzen durch die niedrige Temperatur im Laderaum des Flugzeug getötet?

Wir würden uns über schnelle Tipps sehr freuen. Danke und VG

...zur Frage

Bettwanzen oder Flöhe (Bild in den Kommentaren)?

Hallo, haben seit Tagen Stiche nach dem Aufstehen und jetzt auch kleine Tierchen gefunden. Handelt es sich dabei um Bettwanzen oder Flöhe? Über schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Lg

...zur Frage

bettwanzen?auf dem ganzen körper bisse/stiche

hallo. seit kurzen haben mein freund ich und überall bisse. die jucken wie hufe...das geht gar nicht...aber nur wenn wir morgens aufstehen. habe matratzen schon abgeguckt, zu sehen waren da keine.wir wohnenm da auch noch nicht lange...matratzen sind jetzt knapp 2 jahre. die bisse verlaufen typisch straßenähnlich...hat einer eine idee was man machen könnte...bzw einen haustipp gehen diesen schrecklichen juckreiz?

...zur Frage

Sind das Bettwanzen und sehen so die Stiche aus?

...zur Frage

Stiche in der Nacht - woher kommen sie?

Ich habe seit 4 Jahren meist im Sommer aber auch manchmal im Winter alle paar Wochen einen einzelnen Stich oder zwei Stiche am Körper. An Stellen die Nachts von Kleidung UND Decke bedeckt sind. Sie jucken für einige Tage relativ stark.

Ich bin in den letzten 4 Jahren 3x umgezogen, habe also immer in anderen Betten geschlafen, davon hab ich 2 Jahre mit meinem Freund in einem Bett geschlafen - er hatte nie Stiche! Ich habe jetzt eine nigel nagel neue Matratze gekauft in eine neue Wohnung und gleich in der ersten Nacht hatte ich wieder einen Stich.

Mein Hund schläft ab und zu mit im Bett, er ist aber sehr gepflegt und er selber hat nie Stiche/kratzt sich nicht. Er hat auch definitiv keine Flöhe!

Bettwanzen sind auch ausgeschlossen, dann wären die Stiche häufiger. Und es ware ja schon ein sehr großer Zufall wenn ich in 4 verschiedenen Betten Bettwanzen hätte.

Ich war auch schon beim Hautarzt, der kann es auch nicht direkt zuordnen was es ist.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Ich bin gegen viele Dinge allergisch, kann es eine allergische Reaktion sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?