Was soll ich bei 15 Grad anziehen?

3 Antworten

Lieber etwas wärmer anziehen, denn ablegen kann man immer noch.

Sweat-Shirt Jacke mit dickem Pullover wenn du party machen gehst solltest du weningstens auch gut aussehen und nich wie nen eingepackter eskimo :D

3

ja aber es ist ja draußen und party heißt in dem fall mehr rumstehen und saufen ...^^

0

Den "Zwiebellook"Ziehe einen Pullover an,darüber eine Fleeze oder Shirtjacke und nimm die Winterjacke noch mit,so kannst du varieren je nach Wetterlage,Viel Spass!:)

ab wann eine winterjacke

ab wie viel grad sollte man seiner Gesundheit zur liebe eine dicke winterjacke anziehen

...zur Frage

Welche Jacke bei 12 Grad?

Hallo, Ich treffe mich später mit Freunden aber ich weiß nicht was für eine Jacke ich anziehen soll, es sind 12 Grad.

Die Wahl

Lederjacke mit Shirt und Strickjacke Oder Winterjacke mit Shirt und Strickjacke?

Mfg

...zur Frage

Mit Pullover viel zu warm und mit Shirt zu kalt

Ich weiss nie so genau was ich anziehen sollte. Wenn es draussen so kalt ist und ich einen dicken pullover anziehe, dann schwitze ich im geschäft. Wenn ich aber nur ein shirt und eine jacke (dünne) darüber anziehe, habe ich kalt -.-' hmmm

was zieht ihr bei dieser jahreszeit an?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Skiklassenfahrt, wie anziehen?

Meine Klasse und ich (13) fahren Ende Januar auf Klassenfahrt nach Meransen. Als absoluter Skianfänger weiß ich nicht so genau, wie warm man sich anziehen sollte. Ich habe eine normale, etwas kleine Winterjacke und eine große sehr dicke, als Skijacke gut geeignete Jacke, die ich von meinem Bruder habe. Die Jacke ist ziemlich weit, meine Frage ist, ob die kleine Jacke zusammen mit einer neu gekauften Skijacke, warm genug ist, ich würde dann ja noch Pullover drunterziehen oder ob ich die große, warme Jacke evtl. kombiniert mit der kleinen anziehen soll. Muss ich unter die Hose, dann noch eine Jogginghose anziehen oder reicht es so ?

...zur Frage

Gerichtsverhandlung - Was anziehen?

Hallo, Community...

Also meine Schule und ich gehen zur einer Gerichtsverhandlung im Rahmen des Schulischen Bereiches und des Unterrichts. Der Lehrer sagte auch strengsten das wir uns vernüpftig anziehen sollen, also keine Jogginghose, Haare machen und frisch sein. Nur weiß ich nicht, was man dort am besten jetzt anziehen tut. Eine ganz normale Jeans mit T-Shirt mit Pullover oder ohne und Jacke mit Sneakers halt... oder lieber einen Anzug, wie man es auf der Hochzeit tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?