Was soll ich bauen minecraft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Whoa whoa, du hast gleich ein Haus gebaut :o Mal im Ernst, so wie deine Frage klingt, willst du dich mit null Erfahrung in einem Buildteam bewerben. Wie gut kannst du denn bauen, objektiv betrachtet. Wenn ich dir beispielsweise sage, baue eine Festung, wie sieht diese dann aus? Viereckig und aus Cobblestone? Wenn du ein Builder sein möchtest, musst du gut bauen können, wirklich gut. Kannst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecarft
27.10.2015, 22:30

Ja wird ich schon sagen und meine Freunde sagen das auch aber mit fehlt  nichts ein will irgendwas besonders haben turm  Nein  Brunnen Nein Drache Nein 

0

Du könntest eine Map bauen.

PS: bau einen schönen spawn und dann noch mehr

und natürlich tolle sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecarft
27.10.2015, 22:26

Vielen dank

0

Ein Cooler Aligator wo man drinnen Leben kann. Ich meins ernst, ich hab sowas gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windmühle villa castle tower geile mine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecarft
27.10.2015, 22:32

Danke

0

Vielleicht ein Tempel, ein Baumhaus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecarft
27.10.2015, 22:25

Danke 

0

Vielleicht eine groß stadt oder bauern hof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?